Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.08.16, 10:12   #163
chatzon
ProgamerNub
 
Registriert seit: Dec 2015
Ort: deep in der "weltraums"
Beiträge: 15
Bedankt: 2
chatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
ich habe Gestern Auge um Auge (Out Of The Furnace) mit Christian Bale und Woody Harrelson geguckt. Ein Film mit Nachwirkung.
wollte schon länger auge um auge sehen, seit deinen post musste ich es dann, nur wegen dem "nachwirkung"

endeffekt : 1/3 der ausschlaggebenden erlebnisse (unfall usw.) hat nichts mit der hauptstory zutun. hat mich geärgert. und sonst ja eigentlich recht normaler rache action thriller würd ich sagen. harrelson wie immer welt!

Interstellar 13/9
chatzon ist offline   Mit Zitat antworten