Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.08.16, 14:39   #158
chatzon
ProgamerNub
 
Registriert seit: Dec 2015
Ort: deep in der "weltraums"
Beiträge: 15
Bedankt: 2
chatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punktechatzon erschlägt nachts Börsenmakler | 9873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crowenhaft Beitrag anzeigen
Ich seh Ich seh (Goodnight Mommy)
Österreichischer Horrorfilm im Arthouse Stil. Toll gefilmt und eine düstere Grundstimmung ist auch vorhanden. Doch gegruselt habe ich mich nicht...

Den Trailer haben fast 9 Millionen auf youtube bereits angeklickt und dieser gehört wohl zu einen der unheimlichsten Filmtrailern, die es dort zu finden gibt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
grandioser film und schluss erinnert echt an gute ami filme, echt wahnsinn.

Independence day 2
action gut, story eigentlich sehr mies.

Nice Guys
lol manche szenen und dialoge so wild. sehr empfehlenswert!
chatzon ist offline   Mit Zitat antworten