Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.01.23, 23:34   #868
MasqueradeIsland
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
MasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt PunkteMasqueradeIsland leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 581201 Respekt Punkte
Standard

Army Of Dead 4 k => ich schliesse mich der Meinung des letzten Google Users an =>

Der möglicher Weise schlechteste Film aller Zeiten, der offensichtlich auch einiges an Werbegeldern und in weiterer Folge Netflix User Gelder verbrannt hat.
Alleine der Umstand, dass sich sämtliche Hauptdarsteller jederzeit opfern wollten um nicht weiter in diesem Machwerk mitspielen zu müssen, sagt einiges aus.
Der Film ist komplett unnötig, sinnlos und hat absolut keine Story, Handlung oder Sonstiges. Der Film besteht aus einer reinen Greenscreen CGI Tragödie : Tatsächlich scheint es genau 2 reale Schauplätz zu geben : Einen Hotelflor, der nahezu andauernd benutzt wird und eine gemietete Abstellkammer, in der ab und an gefilmt wird, wenn der Hotelflor gerade gereinigt wurde.

Die Handlung : Der Oberboss beauftragt Dave Bautista 200 Millionen Dollar aus Las Vegas zu requirieren, das unglücklicher Weise in welcher Zeit auch immer von Zombies überrannt wurde. Das Geld hat er jedoch bereits von der Versicherung erhalten, also beauftragt er einen ehemaligen B Wrestling Star das halt zu holen und bietet ihm generös 50 Millionen für seine Dienste an, wenn er die ganze Arbeit erledigt. Aha. Die komplett unzusammenhängenden und an fast vollständiger Verblödung grenzenden Dialoge, erwähne ich hier mal lieber nicht. Wie kommt man also in ein Zombie überflutetes Las Vegas ? Am Besten per Heli in dem man auf einem HubiLandeplatz eine ganze Armee rauslässt und alles aus dieser strategisch vorteilhaften Position niedermetzelt.,, siehe Resident Evil etc. NICHT in diesem Film : Hier geht man natürlich geradewegs durch die von Zombie süberfluteten Ebenen. Glücklicherweise und offensichtlich aus Kostengründen, hatten sich diese jedoch sowieso in der einzigen realen Location verschanzt, also im Hotelflor. In diesem werden auch beinahe alle Akteure sogleich niedergemezelt.
Glücklicher Weise sterben dann alle, die den Hotelflor überleben mussten , nachdem noch kurz Alien 2 und sämtliche Evil Dead Filme kopiert wurden, um ein bisschen ein Filmmaterial zusammenzubekommen.
Um ehrlich zu sein, bin ich immer noch so schockiert über das Gesehene, ich kann soviel unglaublich unzusammenhängenden Unsinn noch immer nicht begreifen. Wer lässt sich so einen Schwachsinn einfallen ? Und noch Interessanter : Wer verfilmt das ? Und Wozu ? Unbegreiflich.
Keine Ahnung, ob jemand überlebt hat, am Ende verwandelt sich Dave Bautista, deprimiert hier mitgespielt haben zu müssen in Hulk und wird erschossen bevor er grün wird.
Noch einmal : Unfassbar ! Wir wundern uns warum wir unsere Erde zerstören und lassen ernsthaft so eine Zeitverschwendung zu ???
MasqueradeIsland ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MasqueradeIsland:
Draalz (01.02.23)