Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.06.21, 06:23   #564
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die New Yorker Freunde Jen (Charlotte Vega), Darius (Adain Bradley), Milla (Emma Dumont), Adam (Dylan McTee), Gary (Vardaan Arora) und Luis (Adrian Favela) unternehmen einen CampingTrip in die Berge von West Virginia. Abgelenkt von der praechtigen Natur vergessen sie jedoch die Worte eines einheimischen Gastwirtes: Kommt bloss nicht vom Weg ab. Und so verirren sich die sechs Freunde natuerlich und laufen einem brutalen Geheimkult namens The Foundation direkt in die Arme, der dort bereits seit der Zeit vor dem amerikanischen Buergerkrieg lebt. Die FoundationAnhaenger sind nicht besonders begeistert von den Fremden, denen sie noch dazu den Tod eines der ihren vorwerfen. Daraufhin muss Jen eine Entscheidung treffen, die ihr Leben fuer immer veraendern wird, um die anderen zu retten...
Angepriesen als Remake vom Original Teil 1 dachte ich mir, ich zieh mir den Film mal rein, aber er war natürlich eine Enttäuschung, hat nichts mit den Wrong Turn Filmen zu tun die ich kenne!

Meine Wertung:
0,1/10
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei isensys:
Draalz (25.06.21)