Zitat:
Zitat von Kneter33
Monster Hunter ist der Kracher 
Ich hab schon anhand der Trailer geahnt was da kommt. 
Anderson plant wohl ne neue Resident Evil Schiene.
Ist echt übelster Trash.
|
So schlecht war der nicht. Hab schon schlimmeren Trash erwartet, aber
Monster Hunter ist schon Edeltrash, von der Hauptdarstellerin ihrem Ehemann, "Mr. Anderson....", der nur den Videospiele-Hype ausnutzte und darauf sein Geschäftsmodell begründete, angefangen bei Resident Evil.
Lasst ihn doch, hab gut gelacht!
-----------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von muavenet
Mich interessieren mal die Drehbuch-Drafts, da der Streifen ein paar wirklich gute Grundideen hat, die am Ende, weitestgehend durch die dämliche Zeitreisekomponente und das noch viel blödere Heroes-gegen-die-immerpöhse-Regierung-Narrativ, völlig vergeigt wurden. Das Ding hätte es in fähigen Händen zu was bringen können, insbesondere auch mit Hinblick auf die thematisch verkackte Klimawandel-Allegorie. Schade.
2/5
|
Ohne den Zeitreiseaspekt, wäre der Film ne halber Stunde kürzer und hätte mit viel cheesigem Gelaber wie ein Emmerich-Werk gewirkt, was man wohl verhindern wollte. Pratts schlechte Performance hat mich so dermassen getriggert, das mir andere Negativpunkte relativ egal waren.
Abgesehen davon, bleibe ich dabei, tolle Effekte, guter Film. Vielleicht sollte man Pratt nächstes Mal durch Howard the Duck ersetzen.
Achja, der Klimawandel-Plottwist.
Wundert mich auch, dass es nicht diverse Regenbogennamenstänzer waren, die die Welt gerettet haben. Aber wahrscheinlich wurden genau die zuerst gefressen, bei ihrer LBGQ...whatever WQHD Demo.
----------------------------------------------------------------
Zitat:
Da macht ja der Film Nobody richtig Spass dagegen. Da ists halt nur einer gegen drölfundelfzich.
|
Ja, der hat mir auch gut gefallen. Wenigstens hats die Katze nicht erwischt.
----------------------------------------------------------------
Wer richtig
üblen Trash will muss
The Last Exorcist
mit Dany Trejo gucken. Ganz, ganz gruselig.....

da lernt man Filme wie
The Tomorrow War erst richtig zu schätzen.
0,00001/10