Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.05.21, 02:45   #559
Venedis
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 111
Bedankt: 321
Venedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt PunkteVenedis leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3323167 Respekt Punkte
Standard



Postman (1997)
Der Film war mir bisher durchgerutscht und für einen alten Action-Film war ich in Stimmung. Allerdings nicht lange. Kevin Kostner albert mit einem Maultier durch die ersten 15 Min. Naja.

Dann stellt sich heraus, er ist .. (Achtung Trommelwirbel Shakespeare-Darsteller(!). Klar, in einer lebensfeindlichen Wüsten-Gegend lange nach einem Atomkrieg, da weiß ja jeder natürlich gleich was mit Shakespeare anzufangen. Das soll jetzt nicht wertend klingen, aber: Amerikaner und Shakespeare? Das gipfelt dann um Min. 20 in einem (tatsächlich) Zitate-Battle mit dem Oberbösewicht. Das fand ich schon ein bisschen blöd. Dann hausen die fiesen Bösewichte mit einer Armee taktisch blöd in einem riesigen Steinbruch mitten in brennender Hitze und alle sind angezogen wie im Winter, sogar mit schwarzer Wollmütze ...

Ich hatte nach der Beschreibung sowas wie Mad Max mit Maultier erwartet und das ist der Film nicht. Nach 30 Min. hatte ich eine gewisse Begeisterungshemmung, aber noch zweieinhalb Stunden Film vor mir.
Ich mach’s kurz: Der Film ist ein Super-Flopp und ging als solcher (Regie Kevin Costner) auch in die Film-Geschichte ein. Ich habe ihn fast ganz gesehen!
Venedis ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Venedis bedankt:
Draalz (24.05.21), mona_lisa (28.05.21)