Rogue Hunter 2020
"Eine erfahrene Soldatin führt eine Söldnertruppe im ländlichen Ostafrika auf einer gefährlichen Mission zur Rettung der Tochter eines Regierungsbeamten und ihrer beiden Freundinnen an. Sie schaffen es, die drei zu retten. Jedoch entdecken sie, dass noch mehr Geiseln vor Ort sind. Ihnen stehen nun nicht nur Rebellen im Weg. Das Team muss um sein Leben kämpfen, als es Löwen und Krokodilen gegenüber steht."
Wenn man sich die ImdB-Bewertung ansieht und dann daran denkt, welch unterirdischer Kram höher bewertet wurde, kann einem schon Angst und Bange werden. Trotzdem wagte ich mich daran und muß mich fragen, wer wie was bewertet...
Der Cast ist für einen Actionfilm gut, ohne Wenn und Aber. Die Action ist - wie zu erwarten - manchmal etwas übertrieben, die Tricktechnik eher zweitklassig, jedoch ist die einfache Story flüssig erzählt; wer Action mag wird sich unterhalten fühlen.
Ich kann mir die ImdB-Wertung eigentlich nur so erklären: Viele Megan Fox Fans wollten sie in knapper Bekleidung sehen und nicht im Actionaufzug und sind daher enttäuscht. Um es klar zu stellen: auch für mich ist das kein toller Film, doch statt der ImdB 3,9 bin ich eher bei
6/10
|