Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.21, 04:09   #512
frapolhorn
Anfänger

Bedankt: 43
frapolhorn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Greenland 2020

"Während ein Komet auf Kollisionskurs mit der Erde ist, bricht ein globales Chaos aus. Die Zeit läuft davon, doch eine Familie kämpft verbittert ums Überleben. John Garrity setzt alles daran, um seine Frau Allison und seinen Sohn Nathan in Sicherheit zu bringen. Auf dem Weg zu einem potenziellen Zufluchtsort macht die Familie Erfahrungen mit den besten und den schlechtesten Eigenschaften der Menschheit."

Eigentlich ein Film mit Potential, auch der Cast geht für mich in Ordnung. Leider ist die Erzählweise ziemlich träge, manchmal empfinde ich es so, dass einfach nur Szenen aneinandergereiht wurden, um Filmlänge zu erreichen. Mehr Detailarbeit hätte sicherlich für bessere Unterhaltung gesorgt...

5/10

Mal ganz nebenbei: Für so viele Mitglieder finde ich, dass in diesem Forum viel mehr über Filme und Serien geschrieben werden sollte. Vor dem Exitus der Börse habe ich mir so manchen Tip herauslesen können. Hier wird so wenig rezensiert, dass mir das fehlt. So lade ich das ein oder andere runter und lösche es sofort wieder. Schade...
frapolhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei frapolhorn bedankt:
Draalz (09.04.21), sadidori (09.04.21), talkie57 (11.05.21)