Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.21, 15:07   #500
Peppino86
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Peppino86

Bedankt: 16
Peppino86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
[size=4]
Zack Snyders Justice League

Ein Film im Format 4 zu 3. Was bitteschön soll so ein Scheiss?!

Naja, Batman und Wonder Woman versuchen, mehr oder minder erfolgreich, eine Trüppe von Superhelden zusammenzutrommeln. Es geht gegen einen übermächtigen Gegner, der versucht 3 Würfel zu vereinen. Gelänge dies, würde der freie Wille aller Menschen vernichtet.

Der Anfang wirkt recht grimmig, als Batman, oder Bruce Wayne (Ben Affleck) versucht Aquaman (Jason Mamoa) zum Teamanschluss zu überreden.
Superman wird mit Hilfe eines Würfels und zur Freude Lois Lanes wieder zum Leben erweckt und schliesst sich nach einiger Zeit dem Team um Batman an. Auch Aquaman stößt nach einiger Zeit hinzu.
Die Handlung bleibt, für mein Empfinden, irgendwie schwammig.

Mich hat der Film nicht gepackt. Geradezu nervig wurde er, als man der Meinung war, jetzt ist es geschaft, weil es dann noch eine gefühlte 3/4 Stunde Epiloge gab.

2/5
Kann ich nicht zustimmen, wer sich im DC-Universum auskennt findet viele Anspielungen auf die Comics der einzelnen Charaktere. Zusätzlich gab es im Vergleich zur Kino-Version viele Szenen die einen DC-Fan jubeln lassen.

Ich fand ihn richtig gut. Wenn man ihn einfach nur schaut, weil es Batman usw...ist kann man solala sagen, aber im Bezug auf DC war er Top.
Peppino86 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Peppino86 bedankt:
carmeno (11.05.21), mona_lisa (26.03.21), painjester (12.05.21)