Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.20, 20:22   #479
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orinocodelta Beitrag anzeigen
kein Blockmaster
Hat meine Nase zu einem herzlichen Schnaufen gebracht, danke. Und natürlich FULL ACK, Parasite ist so ein überwältigender Film!

Ähm, mein Beitrag:
Polytechnique von Denis Villeneuve

Filmische Verarbeitung des [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Herr Villeneuve hat sich ja u.a. mit Blade Runner 2049 oder Sicario zurecht einen Namen gemacht mittlerweile, aber diesen Film kennen vielleicht nicht so viele...
Ist imo ein wichtiger Film, den jeder mal gesehen haben sollte. Hat eine Laufzeit von nur 77 Minuten aber die "Wirkzeit" ist dafür umso länger^^
Gibt ja einige "Amoklauf an einer Schule"-Filme - Elephant von Gus van Sant fand ich z.B. auch sehenswert - dieser hier hebt sich dadurch etwas hervor, dass der Typ explizit stinknormale selbstständige Frauen hingerichtet hat weil, äh.. Feminismus und so...
Das Ereignis war 1989, der Film ist von 2009, und das Thema ist 2020 immer noch genauso aktuell, siehe z.B. diesen ganzen "Incel"-Scheiß.
Also: anschauen, auch wenn's unangenehm ist!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mona_lisa:
Aerosoul (07.06.20)