Zitat:
Ex-Psychiaterin Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund, dem Joker (in "Suicide Squad" gespielt von Jared Leto), getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Ziellos driftet sie umher, legt sich eine Hyäne zu und zieht feiernd und saufend durch die Nachtclubs von Gotham, bis sie eines Tages in die Gewalt von Gangsterboss Roman Sionis alias Black Mask (Ewan McGregor) gerät. Die junge Rumtreiberin Cassandra Cain (Ella Jay Basco) hat ihm einen wertvollen Diamanten gestohlen und Harley soll diesen nun zurückbringen. Doch auch drei andere Damen sind hinter Cassandra, dem Diamanten und Black Mask her: Polizistin Renee Montoya (Rosie Perez) versucht den Gangsterboss dranzukriegen, Nachtclubsängerin Dinah Lance alias Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) steht in seinen Diensten und Killerin Helena Bertinelli alias Huntress (Mary Elizabeth Winstead) ist auf Rache aus.
|
Der Film hat meiner Meinung nach keine richtige Story bzw roter Faden, ich dachte der Film könnte gut werden, der Film setzt bei Suicide Squad bzw hat mit dem Hintergrund von Suicide Squad zu tun, also wer Suicide Squad nicht gesehen hat ist im nachteil, ich hab den Film zwar gesehen aber Harley Quinn, ist wieder nur so ein 08/15 Film der nur dazu da ist die Fans ins Kino zu locken damit die Film Firma kohle scheffelt!
Für Fans von Marvel/DC mag der Film vieleicht gut sein
Meine Bewertung
0,5/5