[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn die Story passt, übersehe ich ja schonmal gerne das ein oder andere Logikloch - aber bei diesem Streifen jagt eins das nächste.
Ich kam ehrlich gesagt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Möglicherweise hab ich deswegen den plot auch nicht richtig mitbekommen oder aber wenn doch, dann reiht sich dieser Haunted-House Horror Streifen in die schlechtesten von mir gesehenen Horrorfilmen ein.
Mit Krampf wird hier versucht Spannung aufzubauen die dann aber weitesgehend ins Nimmerleinsland abtaucht . Nix neues, aber auch gar nix neues in Sachen Horror, alles iwie aus der Retorte und ich kam mir vor, als wenn ich den schonmal gesehen hätte.
Bei IMDb noch mit Punkten bewertet gibts von mir null für gesehenen Müll.
Zweiter Versuch einen angeblichen Horrorstreifen - wieder vertrieben von Netflix - zu schauen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Streifen fängt iwie heftig (ich würd mal sagen: brutal) an, das ist schon ok, verliert sich dann aber in sich selbst, zumindest für eine gähnende Zeit bis dann nach quälend langen Minuten(55? oder so) iwelche Phänomene zum Vorschein kommen auf die aber nirgens großartig eingegangen wird.
Im übrigen dann noch so sinnlos, unlogische Abhandlungen die ein - für mich- höchstens C-Movie so mit sich bringt.
Inhaltlich gibts hier nix neues zu berichten, als das: Alles schonmal gesehen, nur besser und das in jeder Hinsicht.
Leider wieder ein null, nuller auf der nach oben steigenden Richtskala.
Nach "The Open House" ein weiterer Mist ausgestrahlt von Netflix.
Die sollten es bei ihren teilweise sogar genialen Serien belassen und nicht noch so'n billigen Schrott vermarkten.