Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.18, 20:16   #363
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Film erzählt die Geschichte eines Schriftstellers und seiner Frau, welche in ein abgelegenes Haus eingezogen sind. Recht schnell bekommen beide merkwürdigen Besuch.
Bis ca. 20 min. vor dem Ende des Films wartete ich eigentlich auf die Auflösung des Rätsels, da der Film geradezu gespickt ist mit kleinen Andäutungen und Hinweisen auf eine logische Erklärung der Ereignisse. Nach dem der Abspann lief ließ mich dieser Streifen mit einem überdeutlichen "Häääh?" alleine.


Vorsicht Spoiler:

Sehenswert? Auf jeden Fall!
Nachvollziehbare Handlung? Eindeutiges NEIN

Ich weiß nicht genau was dieser Film hat, aber er hat was

IMDB: 6,7
Meine Wertung: ★★★☆☆
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nomoran:
painjester (17.02.18)