Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.18, 09:18   #381
renegade666
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 419
Bedankt: 676
renegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkterenegade666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335184 Respekt Punkte
Standard

Mad Max - Fury Road
Zweistündige Auto-Truck-Motorrad-Verfolgungsjagd verbunden mit viel Geballer und allerlei Stuntaktionen. Wofür war bitte der Oscar für die Special-Effects?! Für diese lächerlichen im Zeitraffer abgespielten Sequenzen?
Die Szenen, in denen keine Verfolgungsjagd war hätte man sich auch sparen können. Vollkommen inhaltsleerer Mist.

Rogue One - A Star Wars Story
Nachdem mich die Episoden 7 und 8 nicht sonderlich begeistert haben, wollte ich mir diesen Film als Bindeglied zwischen Episode 3 und 4 auch mal anschauen. Was bekommt man als Star Wars Fan? Eine an den Haaren herbei gezogene Story mit Charakteren, die Disney-mäßig einfach "over the top" sind und einen Haufen Kampfszenen, die für mich fast nix mehr mit Star Wars zu tun haben (die Stormtrooper treffen ihr Ziel? Hallo?! )
Han Solo ist tot, Leia ist tot, Luke ist tot, Yoda ist tot, Star Wars ist tot. Scheinbar können die Totengräber von Disney die Leichen aber finanziell immer noch ziemlich gut ausschlachten. Für mich war das der letzte Star Wars Film.

Justice League
Was hab ich mich auf diesen Film gefreut... Alles in allem wurde ich nicht enttäuscht. Die Charaktere wirkten auf mich stimmig, die Action passte und Gal Gadot ist einfach sowas von heiß
Was mir langsam ein bisschen auf die Nerven geht ist dieses dauernde "böser, größer, weltvernichtender" der Bösewichte. Klar braucht man für eine solche Superhelden-Allianz einen adäquaten Gegenspieler, aber mir driftet das alles zu sehr in Richtung Fantasy ab. Wie Alfred so schön sagte: "Man vermisst die Tage an denen das größte Problem explodierende Aufziehpinguine waren." Ja, genauso geht es mir auch.
Trotzdem unterhaltsamer Film, den man sich gut anschauen kann!
"Was ist deine Superkraft?" "Ich bin reich."
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei renegade666:
talkie57 (29.12.18)