Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.06.22, 11:52   #582
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Psychothrillerserie „Clarice Starling“ spielt 1993, ein Jahr nach den Ereignissen des Oscar-gekürten Thrillers „Das Schweigen der Lämmer“. Clarice Starling (Rebecca Breeds) leidet noch immer unter den nur wenige Monate zurückliegenden Vorkommnissen. Sie wird gegen ihren Willen vom Dienst als auszubildende FBI-Agentin freigestellt und soll die Geschehnisse in Therapiesitzungen aufarbeiten. Doch Clarice sieht sich nicht als Opfer des brutalen Serienmörders Buffalo Bill und ihre Rolle beim Verschwinden des immens gefährlichen Kannibalisten Hannibal Lecter hat ihren Ruf beim FBI enorm beschädigt. Unterstützung erhält sie von der US-Justizministerin Ruth Martin (Jayne Atkinson), deren Tochter von Starling vor Buffalo Bill gerettet wurde. Martin weist die junge Beamtin der neuen Einsatzgruppe VICAP zu, die auf Morde und Sexualverbrechen spezialisiert ist. Der Empfang bei diesem Team ist alles andere als herzlich, fühlt sich dessen Leiter Paul Krendler (Michael Cudlitz) durch Starling doch beim vorherigen Fall schlecht behandelt. Und die erneute Zusammenarbeit beginnt mehr als holprig.
Als großer Schweigen der Lämmer Fan, dachte ich mir ich schau mal in die Serie rein, vor allem da ich Michael Cudlitz schon länger nicht mehr gesehen habe, der macht seinen Job in der Serie auch gut, das ändert aber nichts daran das die Serie ein Mainstream Shit geworden ist. Die Fälle sind so lala und dieses ganze Drama gehört nicht in eine Serie, wenn ich Drama will, stecke ich meiner Freundin einfach mal den Schwanz in den Arsch...

Wertung:
3 von 10
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei isensys bedankt:
Draalz (07.06.22), mstrmnn (08.06.22)