myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

benötige Serienempfehlung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.12, 11:59   #1
witch025
Anfänger

Bedankt: 11
witch025 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard benötige Serienempfehlung

Hallo zusammen,

ich bin serientechnisch mal wieder total abgebrannt und hoffe ihr könnt mir mal n paar interessante Vorschläge liefern Bevorzugt werden Krimiserien wie CSI, NCIS, Criminal Minds. Bin aber auch offen für schräge Sachen wie True Blood oder Torchwood, hauptsache nicht oberschmalzig...

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet
witch025 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 12:16   #2
Sizekill
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sizekill

Bedankt: 30
Sizekill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Torchwood dabei ist würde ich Doctor Who empfehlen auch wenn du es wahrscheinlich schon kennst ^^

Sonst halt die 3 Staffeln von Spartacus in der richtigen rein folge vorallem erst God of the Arena dan Blood and Sand zum schluss Venegance und wenns dan draus ist die Letzte staffel^^

Walking Dead wenn du es nicht kennst mega geile serie würde auch das Comic lesen da es meiner meinung nach 2 voll kommen andere Geschichten sind soweit wie ich bin

Game of Thrones auch sehr gute Serie

Was gut zur Richtung Krimi passt sind die beiden Sherlock staffeln

Warehouse 13 ist auch eine gute Serie

Naja und vlt Star Trek TNG oder Voyager oder Stargate SG1 und Atlantis

Wenn es Animes auch sein dürfen mit Jap dub und Ger sub dann hier mal ne kleine liste die sich lohnen Guilty Crown, Beelzebub, Naruto, One Piece, Legend of Korra(eng dub Nachvolger von Legend of Aang)

Wenn du das alles nicht schon kennst hast du ne gute Auswahl aber da du ja sagst das du abgebrannt bist glaube ich habe ich dir hier nichts neues geschrieben
Sizekill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 12:17   #3
witch025
Anfänger

Standard

hey, doctor who ist ne gute idee... da hab ich zwar mal n paar folgen im tv gesehen aber nie großartig verfolgt, spartakus und games of thron, hatte ich mich noch nicht rangetraut, bin ich auch noch n bissel skeptisch... alles andere kannt ich leider wirklich schon... bin halt n ziemlicher serienjunkie ... seufzz ;o))

aber schonmal lieben dank für deine mühe
Ungelesen 14.06.12, 12:35   #4
Sizekill
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sizekill

Bedankt: 30
Sizekill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde Spartacus und GoT auf jeden fall gucken aber gleich zeitig wird sonst verwirrend ^^

Was ich noch empfehlen kann ist richtung Zeichentrick Batman The Animated Series und die alte Serie die um die 90iger gemacht wurde sowie Spiderman die Etwas ältere Serie glaube auch in den 90igern gemacht da leider Spectacular Spiderman schon wieder abgesetzt wurde
Sizekill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 12:54   #5
witch025
Anfänger

Standard

@Sizekill ok ich trau mich ran... nacheinander, versprochen ;o)) Zeichtrick ist ma gar nicht mein Fall... ich glaub dafür bin ich dann doch zu sehr mädchen ;o))

@Kohlrabe oh was wikipedia erzählt klingt gut... kommt auf jeden fall auf die liste... vielen lieben dank auch an dich ;o))
Ungelesen 14.06.12, 20:28   #6
Zeodos
Mitglied

Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

numb3rs, chase, dexter was die krimis angeht..

ansonsten war rome auch sehr gut
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 20:34   #7
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

"The Wire" großartige Serie. Ist auch eher Krimiserie. Also geht ums aufklären von verbrechen Nur halt in groß.

"Boardwalk Empire" bin ich gerade am schauen. Einfach großartig.

Game of thrones war ich auch lange skeptisch. Habe es dann mal angeguckt und nur empfehlenswert

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 20:45   #8
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikwindel Beitrag anzeigen
"The Wire" großartige Serie. Ist auch eher Krimiserie. Also geht ums aufklären von verbrechen Nur halt in groß.
Damit wirst du dieser Serie, der vielleicht besten Serie der Tv-Geschichte (Alternativ für mich: Sopranos), absolut nicht gerecht.

Das ist ein epische Geschichte über die Stadt Baltimore, die verschiedenen Aspekte des Lebens dort, Gangs, Polizei, Arbeiter...

Mit Krimi hat die Serie wenig bis gar nichts zu tun - nichts desto trotz von mir eine absolute Empfehlung.

Ich kann dir auch noch 6 feet Under und the Sopranos ans Herz legen - aber das trifft nicht deinen Krimi-Geschmack.

Dafür aber folgendes: Veronica Mars - Film Noir Krimi-Geschichten in einem Highschool / Universitäts Setting. Eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich habe mir die 3 Staffeln inzwischen bestimmt schon 10 mal angeguckt.

-> Gib der Serie eine Chance, ich denke du wirst nicht enttäuscht.
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 20:47   #9
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Joa Krimi war halt doof ausgedrückt Wollte es ihm eigentlich nur schmackhaft machen, da er diese gerne guckt^^

edit:
Laut Wikipedia ist es ja ein Drama Aber worum handelt denn die Hauptstory? Polizisten die böse Jungs verknacken wollen. Also hat es zumindestens züge eines Krimis.

Das das bei so einer Serie natürlich nicht einfach zu erklären ist, was es im Endeffekt ist ist wohl klar und mach es auch so grandios.

Achja und warum wurde hier Breaking Bad noch nicht genannt? Auch einfach mega Hammer.

Und oben wurde Spartacus genannt. Habe die seid gerade durch (also Staffel 2 Episode 10) und kann Staffel 3 nicht erwarten.... Auch wenns noch dauern wird ;(

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 07:52   #10
Olmetec
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Olmetec

Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von witch025 Beitrag anzeigen
Bevorzugt werden Krimiserien wie CSI, NCIS, Criminal Minds.
Law & Order Special Victims Unit dürfte dann noch interessant sein.

Ansonsten empfehle ich (was auch in die Richtung Verbrechen etc. geht) Prison Break
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 17:50   #11
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt grad noch was ein:

The Shield. Sehr sehr geile Serie und dürfte auch in die von dir gesuchte Richtung gehen (Zumindest mehr als Prison Break, Breaking Bad oder Spartacus)
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 08:57   #12
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eben die Serie "ROME" zum zweiten Mal angesehen. Absolut empfehlenswert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.06.12, 09:35   #13
squirrelmaster
Anfänger

Bedankt: 8
squirrelmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Spartacus: Gods of the Arena vor Blood and Sand guckst musst du aber unbedingt die ersten Minuten überspringen, weil da nochmal das Ende von Blood and Sand gezeigt wird. Gods of the Arena war nunmal nur ein Prequel, welches produziert wurde um dem Hauptdarsteller die Zeit zu geben, den Krebs zu besiegen
squirrelmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 17:17   #14
darkrraver999
Newbie

Bedankt: 39
darkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

chase ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
...hier gehts weniger ums aufklären von verbrechen, sondern ums jagen der verbrecher. ist mehr action-orientiert als ncis oder ähnliche serien.

fringe - grenzfälle des fbi ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
...die fälle haben einen klaren übernatürlichen touch und stechen allein schon deshalb aus der masse hervor.

unforgettable ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
...auch in unforgettable klärt das fbi verbrechen auf. alleinstellungsmerkmal ist das fotografische gedächtnis der hauptfigur, die oft tatorte in ihrer erinnerung absucht, übersehene hinweise findet und somit die aufklärung voran bringt.

the forgotten ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
...ist leider nach einer staffel wieder eingestellt worden und beschäftigt sich auch nicht mit dem aufklären von verbrechen, sondern mit dem finden von vermissten opfern bzw. deren leichen. das ganze wird auch nicht von der polizei ausgeführt, sondern von privatpersonen, die in einem netzwerk agieren, das es wohl in den usa wirklich so gibt. mir hats sehr gut gefallen...
darkrraver999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 01:53   #15
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Nya..da will ich auch noch ein paar titel nennen.

carnivale: Großartige mysteriy serie die in den 30 jahren spielt und über einen wanderzirkus handelt

Grimm: Eine serie darüber das märchen wahr waren

Being human: ein Werwolf ein vampir und ein giest haben eien wohngemeinschaft udn versuchen menschlich zu sein..ist ernster als es klingt(schau aber lieber die Uk version als die Us version)
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 02:45   #16
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt zwei Vorschläge, wobei man die eher nicht zu Krimi dazuzählen kann, welche ich aber mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann:
1. Prison Break: Vor allem die ersten beiden Staffeln sind einfach nur genial durchdacht!
2. Breaking Bad: Hab vor ein paar Tagen die letzte Folge gesehen. Also ich finde die Serie hammer!

Viel Spaß beim Schauen, für was auch immer du dich entscheidest
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 18:34   #17
witch025
Anfänger

Standard

huhu ihr lieben, ihr habt ja fleissig gepostet, da hab ich n bissel material.. vieles was genannt wurde kenn ich schon, einiges noch nicht...

speziell zu breaking bad und sopranos und 6 feed under... die waren gar nicht mein fall... aber trotzdem lieben dank
Ungelesen 20.06.12, 10:02   #18
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Die serien die ich so gesehen habe:

Grey's Anatomy - ärzte serie (alle meinen weiber ding, aber gerade durch die staffel-endings sehr geil und aufregend!)

The walking dead - zombie apocalypse!!! sehr sehr geil und real gemacht. basiert auf den gleichnamigen comics

Royal Pains - Ein arzt der 24std dienst in den hamtons für die schönen und reichen spielt

Body of Proof - Gerichtsmedizinerin dr. hunt die ein auge und eine nase für den richtigen verdächtigen hat

Falling Skies - alien apocalypse

Breaking Bad - überquallifizierter chemie high school lehrer der die diagnose krebs bekommt und durchs kochen von cristal math seine familie versorgen will. schwarzer humor, eine der besten serien die ich je gesehen habe!!!

Battlestar Galactica - hat mir gut gefallen, die menschheit wird von ihren eigenen maschinen angegriffen die battlestar galactica und einige zivile schiffe versuchen zu überleben

Caprica - erzählt die geschicht VOR battlestar Galactica.. wie es zum Zyklonen aufstand kam - is ok, aber nicht die aller bester, daher auch nach einer staffel abgesetzt. trotzdem sehenswert

No ordinary family (meine superhelden familie) - familie die nach einem flugzeugabsturz superkräfte hat. sehr geil gemacht, leider nach einer staffel abgesetzt. ich hätte gerne mehr von gesehn

Boston Legal - geschichten rum um die anwaltsfirma crane, pool und schmidt - besinder denny crane und allen shaw zwei sehr geile persönliochkeiten und anwälte sind die pfeiler dieser serie. sehr sehr lustig und intelligent

dann gibts da die comedy serien die eig. jeder kennt
scrubs
how i met your mother
the big bang theory
two and a half men

modern family - 3 familien die unterschiedlicher nicht sein können, aber trotzdem in verbindung miteinander stehen. bisschen wie ne deku gemacht. urkomisch!!!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 17:27   #19
Deathfield
Newbie

Bedankt: 16
Deathfield wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunkteDeathfield wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Ich muss mich meinem Vorrednern anschließen:

Sehr gut sind tatsächlich Two and a half man und the big bang theory!

Richtig witzig und für Zwischendurch perfekt.
Deathfield ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 06:40   #20
siyaro
Why so serious ?

Benutzerbild von siyaro

Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich leg dir mal meine Lielingsserien hin
Supernatural ( Hab alle möglichen Staffeln + AUtogramm von Jensen Ackles bei mir liegen )
Scrubs
O.C Californa
One Tree Hill
Friends
The walking dead
How I met you Mother

Ganz ehrlich , mit den Serien hast du erstmal ne Zeit lang was zu gucken und zwar etwas , was du nciht vergessen wirst
siyaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 17:48   #21
sany56
Anfänger

Bedankt: 9
sany56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wärs mit Fringe ?
Da ist gerade wieder eine neue Staffel rausgekommen.
Ist nicht so wie die meisten Serien oder so.
sany56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 17:56   #22
Lantezbaecker
Rookie

Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

wir wärs mit Dexter? Find ich eig. ganz gut
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 18:17   #23
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Heckler.u.Koch

Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lantezbaecker Beitrag anzeigen
wir wärs mit Dexter? Find ich eig. ganz gut
3. Staffel ist eher schwach, aber die anderen sind Top. Vor allem die 6. Staffel
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 23:30   #24
Lantezbaecker
Rookie

Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch Beitrag anzeigen
3. Staffel ist eher schwach, aber die anderen sind Top. Vor allem die 6. Staffel
bin erst mit der 2. fertig. Schon net schlecht, vor allem mal was anderes
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.12, 17:07   #25
ad_hoc
Anfänger

Bedankt: 1
ad_hoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sons of Anarchy ist alle mal einen Blick wert
ad_hoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.12, 18:09   #26
Zino d.
Stammgast

Bedankt: 64
Zino d. wird langsam besser | 109 Respekt PunkteZino d. wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard

Was glaube ich noch nicht genannt wurde :
Burn Notice ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Wenn es etwas zum lachen sein soll kann ich wärmstens zu "Modern Family" raten ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Zino d. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 11:18   #27
bambino24
Newbie

Benutzerbild von bambino24

Bedankt: 52
bambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punkte
Standard

ganz kla
--> 24 ♥♥♥
sonst noch lost und the walking dead
Ungelesen 11.07.12, 19:28   #28
nls
Anfänger

Benutzerbild von nls

Bedankt: 6
nls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktenls putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Breaking Bad solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen.

Am Sonntag startet auch die 5.Staffel
nls ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort