Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.18, 22:08   #18
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Bei TWD sind die Zombies doch eher die Randfiguren ... Da geht es doch eher darum, wieviel Menschlichkeit man aufgeben muss um zu überleben. Und das auch bei so einer Notlage sich die Menschen gegenseitig lieber kloppen als zusammenzuhalten. Ich bin, auch nachdem ich am WE die letzte Folge der 8. Staffel angesehen habe, nicht entäuscht. Durchhängerfolgen hat jede Serie.
CSI... weia. Die kommen rein, entdecken ein Haar, einen Fingerabdruck und schon hat man einen Verdächtigen. Nur das auch in einer frisch geputzten Wohnung sich Haare, Staub, hunderte Fingerabdrücke, Körperflüssigkeiten tummeln sollte jedem klar sein. Aber bei CSI und ähnlichen Serien tun sie so, als würden sie einen Reinraum für Computerchips untersuchen. Und DNA Tests werden in Stunden erledigt. Nur das es private Labors sind die die Tests ausführen und es keinen juckt ob es wichtig ist und wochenlange Wartezeiten die Regel ist. CSI Las Vegas war ja Anfangs gut - bis ich erfuhr, das das Laborteam nicht bewaffnet und auch nicht beamtet ist ... naja, egal.
GoT ... ne, da lass ich mich auf keine Diskussion ein

Ok, genug gesenft.
Was mich nervt ... jemand ruft jemanden an und sofort geht der ran. Tags, Nachts, Stummschaltung, Akku leer, verschiedene Zeitzonen, piepegal. Und erzählt in ca 3 Sekunden dem Anrufer seine Lebensgeschichte, liest das New Yorker Telefonbuch vor und erzählt über seine letzte OP.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
talkie57 (04.04.19)