Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.18, 00:52   #19
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.667
Bedankt: 4.185
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 338004525 Respekt Punkte
Standard

@painjester
Bezüglich der "Schwarzmalerei" hatte ich mich hauptsächlich an MotherFockas Post orientiert.

GoT nicht eine Minute geschaut. Not my cup of tea. Und TWD noch in der 1.Staffel ausgestiegen, den Grund weshalb, hab ich inzwischen vergessen.

Gestern wurde ich dazu genötigt, mir "Mission Impossible - Fallout" anzuschauen. Mein Respekt an jeden Action-Fan, der das Hirn - falls überhaupt vorhanden - abschalten und solchen Blödsinn genießen kann. Ich kann es nicht.
Alles James Bond-Ähnliche mit magerer Story (wahrscheinlich will mal wieder ein Bösewicht die Welt zerstören), stumpfen Action, CGI-Schlachten und riesigen Logiklöchern brauch ich nicht. Beispiel: Ethan Hunt (Tom Cruise) hängt unter einem Helikopter an einem Seil, verliert den Halt, fällt einige Meter direkt neben den Seil runter und ergreift es dann erneut. In Realität wäre der Heli weitergeflogen und Hunt in die Tiefe gestürzt. Natürlich werden die Atombomben (!) von Laien (!) in letzter Sekunde entschärft - ups ... Spoiler-Alarm .
Aber was reg ich mich auf, außer das ich 140 Minuten Lebenszeit verschwendet habe.

Da fällt mir gerade noch ein: Das Horror-Genre müsste doch langsam aussterben. Irgendwann muss doch auch der letzte Depp erkennen, dass man heutzutage mit billig und schnell produzierten Filmchen mit ein paar Jump Scares niemanden mehr schocken kann. Und trotzdem erscheint monatlich noch immer jede Menge Horrorschrott.
Nun gut, dass war das Wort zum Sonntag und nun Guts Nächtle!
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Silent Rob bedankt:
MotherFocker (21.11.18), painjester (20.11.18)