myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Wann geht How I Met Your Mother endlich weiter???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.12, 10:44   #1
runnic
Newbie

Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard Wann geht How I Met Your Mother endlich weiter???

gude zusammen,

wisst ihr irgendetwas? ich konnte nur rausfinden, dass man die dvd der 7. staffel für den 3. dezember vorbestellen kann...es wird aber wahrscheinlich vorher im tv zu sehen sein...vllt weiß ja jmd was
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 12:58   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Die 8. Staffel hat schon letzten Montag angefangen.
Auf deutsch geht's am 10.10. auf Pro7 weiter mit der 7. Staffel.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 13:02   #3
EazyRick
Rich

Benutzerbild von EazyRick

Bedankt: 322
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Weisst du zufällig wann die serie zu ende geht hab irgendwo gelesen das die angeblich 9 letzte ist ....
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 13:13   #4
runnic
Newbie

Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

danke sanja ich freu mich schon drauf

ich hab mal gehört, dass die 8. staffel die letzte für marshall ist...deswegen hoffe und denke ich, dass danach schluss ist
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 13:17   #5
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Es wird gemunkelt ob nach der 8. Staffel schon Schluss sein soll und die 9. eine Art Sequel wird.
Nach der 1. Folge der 8. Staffel könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Die 9. Staffel könnte sich dann z.B. nur um Ted und die Mutter drehen, ohne die anderen Charaktere.
Wobei man auch gesagt hat man wolle die Serie gemeinsam beenden.

Also eine 10. wird es auf keinen Fall mehr geben.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 13:34   #6
basti_89
Anfänger

Bedankt: 0
basti_89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Nachricht das Marshall aussteigt ist nur ein Gerücht und angeblich auch ein Übersetzungsfehler.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
basti_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort