Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.18, 12:16   #27
TheBishop
Halleluja
 
Registriert seit: Jun 2018
Ort: Kirche
Beiträge: 8
Bedankt: 12
TheBishop ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Mal ganz ehrlich, wofür braucht man Vavoo?
Um einen sehr merkwürdigen Entwickler zu unterstützen, der hauptsächlich nur auf Profit aus ist? Wer weiß was dieses Built überhaupt alles im Hintergrund macht?

Im offiziellen Kodi- und Kodinerds Repo hat man ja schon fast alles, was man braucht.

Sämtliche Mediatheken, Netflix, Amazon Prime, Zattoo, Spotify, usw.
Und wo ist das Problem sich alle 30 Tage nen neuen "Testaccount" zu machen?
Da hat man vielleicht mal 10 Minuten Arbeit einmal im Monat. So what? It's 4 free. Für die ganzen Streams dann am besten noch Lastship oder xstream installieren und dann fehlen eigentlich nur noch die ganzen "Himmel" Sender.
Auch hierfür gibts mehrere Möglichkeiten, wobei ich sagen muss, die ganzen fertigen Addons dafür sind Müll. Entweder sind die Streams down oder unstabil. Das liegt aber auch daran, dass sich Hans und Franz die Streams teilen. Diese Streams sind eigentlich nur für 1 Gerät bzw. 1 IP ausgelegt.
Sucht euch nen gescheiten Anbieter und holt euch nen Abo oder aber macht euch jeden Tag ne neue 24 Std. Testline. Dann könnt ihr auf jeden Fall sicher sein, das Samstags euer Bundesligaspiel nicht ruckelt.

Wer jetzt noch "Rüttel TV" sucht, siehe meine Signatur.

Edit:
Desweiteren finde ich sowas, wie Vavoo, leicht gefährlich. Man sollte schon wissen, was im Hintergrund so passiert. Hinterher wundert man sich noch über eventuelle Abmahnungen. Es ist zwar für Noobs toll, ein paar Klicks und das Allroundpaket ist geschnürt. Aber ich finde Selbstkontrolle, ist der bessere Weg. Und etwas Ahnung und Hintergrundwissen sollte man schon mitbringen. Ansonsten lieber die Finger davon lassen.

Edit2:
@Avantasia warum gibt es hier eigentlich keinen eigenen Kodi-Bereich?
Wäre doch mal ne tolle Sache. Es gibt ja nur die "normalen" Foren, wo leider nur legale Dinge erlaubt sind. Für Programmierer wäre so ein deutsches Forum für den "Graubereich" eine echte Bereicherung.

Mehr hab ich dazu nicht beizutragen. Welcome to the Kodi heaven. Amen.

Geändert von TheBishop (27.07.18 um 12:58 Uhr)
TheBishop ist offline   Mit Zitat antworten