Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.09.11, 15:38   #6
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

OK, das Intro war in der ersten Folge noch nicht. Aber wenn ich das jetzt so grade sehe finde ich das Kutcher dort etwas zuviel Gesichtszirkus ablässt (Ähnliches overacting wie dieser Pro7 Moderationsaffe Daniel Aminati in seinen Spots).

Zur Folge selber, hab ich noch keine Meinung, der Charakter von Kutcher kommt ja erst grade in fahrt und worauf man abzielt lässt sich nur erahnen. Daher werd ich wohl erst in 1-2 Wochen eine Meinung zu der neuen Besetzung haben
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten