Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.02.10, 19:01
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
[TV] Doctor Who??
Also ich hab mir auf dem Sci-Fi Sender eine Folge von Doctor Who angesehen und war restlos begeistert von dem Witz und von der story der Serie. Ich weiss,dass es mehrere hundert Folgen insgesammt gibt und die Serie seit irgendwann den 60er läuft. Ich hab mir gleich die hier angebotenen Folgen runtergeladen sprich Doctor Who New Series mit dem neunten und dem 10 Doctor. Leider musste ich feststellen,dass es dannach keine Deutschen Staffeln mehr gibt,obwohl es seitdem immer weiter geht und nun seit diesem Jahr sogar einen 11 Doctor gibt. Nun meine Frage: Kommt da überhaupt noch was,oder kann ich mir getrost die Folgen auf English ansehen,weils keine deutsche Synchro geben wird?
|
|
|
04.02.10, 01:44
|
|
ma ist abhanden gekommen
Bedankt: 100
|
Zitat:
Zitat von Nussknacker24
Leider musste ich feststellen,dass es dannach keine Deutschen Staffeln mehr gibt,obwohl es seitdem immer weiter geht und nun seit diesem Jahr sogar einen 11 Doctor gibt.
|
Das es vom 11. keine Syncho gibt, mag daran liegen, das es auch noch keine Episoden gibt. Die werden dieses Jahr erst produziert.
Wenn du also bis zu The End of Time schon geschaut hast (gibts die eigentlich auf Deutsch? Ich tu mir keine Synchos an, da geht der Witz verloren. Ich find irgendwie auch nur die ersten 2 Staffeln, vielleicht hat pro7 die Syncho eingestellt nach den schlechten Quoten) war das die bislang letzte gesendete Folge.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bis wohin bist du denn?
|
|
|
04.02.10, 02:51
|
|
Banned
Bedankt: 937
|
schau dir mit gutem Gewissen die Folgen auf Englisch an.
Die deutsche Syncro kann den fantastischen Originalstimmen nicht das Wasser reichen.
machs gut, der Rinser
|
|
|
04.02.10, 09:34
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hezuma
Das es vom 11. keine Syncho gibt, mag daran liegen, das es auch noch keine Episoden gibt. Die werden dieses Jahr erst produziert.
Wenn du also bis zu The End of Time schon geschaut hast (gibts die eigentlich auf Deutsch? Ich tu mir keine Synchos an, da geht der Witz verloren. Ich find irgendwie auch nur die ersten 2 Staffeln, vielleicht hat pro7 die Syncho eingestellt nach den schlechten Quoten) war das die bislang letzte gesendete Folge.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bis wohin bist du denn?
|
Ja vom 11 Doctor weiss ich,hab mich da irgendwie verhaspelt. Der beginnt ja erst ab diesem Monat.
Die letze Folge wo ich gesehen habe war "Die Armee der Geister und Der Weltuntergang" auf Deutsch. Das ist das Finale ,wo Rose auf die andere Erde mit ihrer Mutter gebracht wird und von dort auch nicht mehr weg kann. Am Ende von Der Weltuntergang steht die Braut in der Tardis.
Damit beginnt ja auch sozusagen "Doctor Who New Series Season 3 und drauffolgend Season 4"....die meinte ich,ob es die nicht auf Deutsch gibt? Wenn nicht,ist das auch nicht wirklich tragisch,weil ich mir gestern bereits Season 3 Episode 1 gesehen habe und die Folgen im Original wirklich witziger rüberkommen. Dennoch schaue ich mir sie auch gerne in Deutsch an.
|
|
|
04.02.10, 10:19
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
gibt nur 2 staffeln nach dem reboot auf deutsch.. einmal die staffel mit Christopher Eccleston als doctor und eine staffel mit david tennant.
laut meinen informationen gibts keine weiteren der neuen staffeln auf deutsch und wirds auch wohl nicht geben.
staffel 3 und 4 musst du dir also auf englisch angucken.
gibt aber auch deutsche untertitel dafür, also kein problem.
und bitte guck dir die 3 und 4 staffel mit david tennant an... wenn du die ersten beiden gut fandest, fällste um bei 3 und 4.
und wenn du auf doctor who stehst, guck dir auch unbedingt torchwood an, die nebenserie von doctor who. absolut genial und komplett in deutsch!
|
|
|
04.02.10, 10:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 161
|
Kann man eigentlich guten Gewissens mit den neuen Staffeln anfangen, oder lohnt es sich mit den alten anzufangen? Die sind ja etwas schwieriger zu bekommen, wobei ja einige Folgen wohl komplett verschollen sind.
|
|
|
04.02.10, 11:21
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
nö, kannst mit den neuen anfangen, also die, die mit christopher eccleston anfängt.
ist im prinzip gut, wenn man ein wenig über doctor who weiss, damit man nicht ganz im dunkeln tappt,
aber die alten muß man jetzt nicht zwangsläufig kennen.
wird eigentlich alles gut erklärt... nicht direkt in der ersten folge,
aber über die erste staffel verteilt, lernt man irgendwie alles kennen.
nur achtung, wenn man doctor who nicht kennt, können einem einige dinge eventuell peinlich oder veraltet vorkommen... aber dies ist irgendwie ein gewisser charme an der serie.
vieles wirkt altbacken, aber dennoch stilvoll.
|
|
|
04.02.10, 12:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 161
|
Zitat:
Zitat von Caligineus
vieles wirkt altbacken, aber dennoch stilvoll.
|
Ich denke das gefällt mir.
Zumindest Torchwood hab ich ja komplett gesehen, da kommt der Dr. zwar nicht direkt drin vor, aber es hängt ja damit zusammen.
|
|
|
04.02.10, 13:07
|
|
Banned
|
Mir persönlich schwirrte Doctor Who immer als C64 Spiel in erinnerung. Hab das damals gespielt und von da an ging mir das nie mehr aus dem Kopf. Pro 7 zeigte es ja auch mal,aber so richtig auf dem Geschmack kam ich erst vor kurzem auf dem Sender SciFi. Dann hab ich mir alle Folgen runtergeladen die es da auf Deutsch gibt und sie alle verschlungen. Ich denke ich werde mir jetzt mal Torchwood ansehen. Zumindest die 3 Staffel habe ich am Rand auf RTL 2 gesehen. Torchwood soll ja eine 4 Staffel bekommen.
Ah genau das: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.02.10, 20:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 57
|
Ich kann mich da Caligineus nur anschließen...guck dir die Staffeln 3 und 4 unbedingt an (Und Torchwood sowieso!)!
Du wirst es nicht bereuen (Subs dafür findest du auf subcentral.de).
Und lass dich nicht von Anderen beeinflussen, die sagen das die Staffeln Mist sein sollen.
Gucks dir an und bilde dir deine eigene Meinung.
Ich selber gucke eigentlich nur deutsche Serien...aber bei Dr. Who iss das was anderes.
Ich wünsche mir zwar, das die 3. und 4. Staffel auf deutsch kommt (damit Dr. Who auch bei den normalen TV-Guckern bekannt und beliebt wird), aber angucken werde ich mir sie wahrscheinlich nicht.Am Ende bin ich wahrscheinlich nur enttäuscht davon.
Zitat:
Mir persönlich schwirrte Doctor Who immer als C64 Spiel in erinnerung.
|
Von Dr. Who gabs ein C64-Spiel?
Geil!
Gleich-mal-suchen-geh!
|
|
|
07.02.10, 00:10
|
|
Banned
|
So...hab die erste Staffel von Torchwood durch. Bin eher zweigeteilte Meinung zu der Serie. Auf der einen Seite gefällt sie mir schon ganz gut,aber irgendwie finde ich in manchen folgen,hätten sie den sex weglassen sollen. Aber mal sehen,wie die 2 Staffel ist.
Das habe ich auch gefunden,sind sogar ein paar Deutsche Folgen dabei:
|
|
|