@sucker 86: Ich finde, man kann gar nicht glauben, dass Teil 3 und Teil 4 vom selben Regieführer sind, da so ein riesen Unterschied in der Qualität zwischen den beiden Teilen besteht. Es ist aber öfters im Netz zu lesen, dass "Justin Lin" bereits bei Teil 3 unter Druck gesetzt wurde und ihm vorgeschrieben wurde, wie er den Film zu drehen hat. Bei Teil 4 hatte er seine Freiheiten und konnte sich ausleben, was sich in der Qualität vom 4. Teil auch bemerkbar gemacht hat. Das haben auch mehrere Leute die den Regisseur kennen vor dem Kinostart prophezeit, dass der auf jeden Fall besser wird und dann war es auch wirklich so. Dies wird bei Teil 5 hoffentlich wieder genauso sein, deswegen alle Daumen hoch auf das Beste, denn Teil 4 war wirklich klasse und hatte die beste Geschichte von allen 4 Teilen, in meinen Augen.
@troet123: Ich hätte noch mehr Votemöglichkeiten reinmachen können, aber ich hab es so kompakt wie möglich gehalten, damit man wirklich den großen Unterschied sieht, zwischen den wirklichen Fans und den Normalos/Desinteressenten bzw. Fans. Zugegeben das Benennen der eigentlichen Votes passt nicht zu jedermann, aber ich hab es halt komplett in positiv und negativ gehalten. Vote einfach für die Richtung wo du mehr für hintendierst, auch wenn sie nicht ganz zutrifft.