myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   TAGESSCHAU-Guck-Tag (anti-GEZ-OnlineFlashmob) (https://mygully.com/showthread.php?t=2057718)

datroubler 07.06.10 12:08

TAGESSCHAU-Guck-Tag (anti-GEZ-OnlineFlashmob)
 
http://www.abload.de/img/tagesschau-loewen-klei6ghw.jpg

Zitat:

Bernd Höcker, der Macher von GEZ-Abschaffen.de plant aktuell eine neue Initiative. Er will am 17. Juni die Server der "Öffis" in die Knie zwingen, sollten genügend Personen seinem Aufruf folgen. Alle Teilnehmer werden zeitgleich ab 20 Uhr den Livestream der Tagesschau verfolgen. Herr Höcker rechnet vor, dass es für die Betreiber bereits ab zirka 30.000 Zuschauern brenzlig werden könnte. Es bleibt abzuwarten, ob der TAGESSCHAU-Guck-Tag! von Erfolg gekrönt wird. Eine Abmahnung dürfte er dafür nicht kassieren. Immerhin wirbt er kostenlos für das Programm der ARD.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Original Seite:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wäre cool wenn ihr es weitervebreitet und viele mitmachen könnten!

Private Paula 07.06.10 13:21

Es wird einfach der Stream zusammenbrechen, und tausende Leute verschwenden Ihre Zeit.

Prima : )

datroubler 08.06.10 19:32

Joa Zeitverschwendung ist die Tagesschau ohne Zweifel aber die Öffentlichen müssen mal in die Ecke gedrängt werden, ob es um GEZ oder besseres Programm geht und dazu helfen solche Aktionen die hoffentlich ein bisl Öffentlichkeit herstellen.

dummhase 16.06.10 09:11

ich find die idee gut und die paar minuten kann man da ja wohl dranhängen

datroubler 16.06.10 09:53

ja denk ich auch, scheiß programm und lächerliche gebühren da muss man ja mal aktiv werden! schön weiterverbreiten ;) morgen gehts los!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.