Moin!
Also ich zieh mir gerne Filme rein jedoch hab ich einen ganz eigenen Geschmack was Filme angeht & ich finde keine guten Filme wo ich mir denke wow der sieht nice aus.
Also meine Lieblingsfilme bzw Filme die mir richtig gut gefallen sind:
Déj�* Vu - Wettlauf gegen die Zeit ( Neulich erst gesehen, klasse Story )
The Butterflyeffect 1 - 3 ( Einzigartig )
8 Mile - Jeder Augenblick ist eine neue Chance ( Epic )
Get rich or die Tryin
Hustle & Flow
I am Legend ( Will Smith halt )
Meine 2 Lieblingsfilme sind auf jeden fall Deja Vu & The Butterfly effect. Wegen der Story und halt ja wenn ihr sie gesehen habt wisst ihr was ich mein vll.
Wenn ihr mir Filme empfehlen könntet die so in die richtung von Deja Vu & Butterfly effect gehen währe es nice oder halt in die richtung der anderen.
ich kann dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sehr empfehlen, war im kino und bin danach einfach nur mit nem "WTF" rausgelaufen ^^
Grausame Visionen, die seinen Blick für die Realität trüben, quälen den New Yorker Postbeamten Jacob Singer. In der U-Bahn haben Fremde Hörner und Schwänze, eine Party scheint von Dämonen bevölkert, und aus dem Kühlschrank starrt ihm ein Tierkopf entgegen. Mit Hilfe seines Chiropraktikers Louis kommt dem unscheinbaren Vietnamheimkehrer der Verdacht, daß er im Krieg Opfer militärischer Drogenexperimente geworden ist. Oder ist doch etwas Übernatürliches hinter ihm her und zerstört langsam aber sicher seine Realität. Oder gibt es einen ganz anderen Grund? Immer mehr verwischen die Grenzen...
Ich würde dir folg. empfehlen:
Moviepilot.de
Da bewerteste Filme und bekommst dann anhand deines Geschmackes Filme empfohlen, die zb auch andere gut finden, die wie du die gleichen Interessen haben.
Ich bin da auch und hab viele gute Filme dadurch gefunden, die ich mir in der Videothek regelmäßig ausleihe
biggie smalls als legende zu bezeichnen ist herabwertend und respektlos! er war vile mehr als das!
ganz ehrlich wenn dir der film "No dream ist to big" nicht gefällt dann weis ich nicht weiter!
Lasst uns diesen Terrorist unseren Glauben aufzwängen, alle Ungläubigen lünchen und alle Ketzer einsperren. Denn nur wir im fortschrittlichen Westen, in Richtung Wall-Street betend und am heiligen 500€ Schein leckend, wissen was es heißt frei, demokratisch, gerecht und ohne Mißtrauen zu Leben
was ich dir empfehlen kann (wenn du ich sag mal kein ,,zartbeseiteter,, bist, also bitte jetzt nicht falsch auffassen danke, mein damit nur das du auch härtere Filme anschauen kannst ohne zu kotzen z.b., kenne genug solcher leute die sich bei SAW z.b. zu Tode ekeln)
Hostel, SAW, Das Schweigen der Lämmer (der beste film der Hannibal Reihe), The Crow (einfach nur hammer), die Bud Spencer und Terence Hill Reihe (einfach nur Kult), Die Freddy Krüger Reihe, (wenn du was hartes schauen magst) Gesichter des Todes, Der Soldat James Ryan, [Rec], Resident Evil
denk mal da haste erstmal etwas auswahl.
Zitat:
EUER NEID ist MEINE Anerkennung! EUER HASS mein STOLZ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EURES Lebens macht