![]() |
Stirbt er ?!
Ahoi Leute
Jeder kennt Wolfang Petersens "Das Boot" - Klassiker und einfach nur Geil - doch ich frage mich folgendes : Stirbt der "Alte" ( "KaLeun" ) am Ende - ich zerbrech mir darum den Kopf. Einige sterben ja wie Johan, der Bengel der ne Französin genagelt hat und 2. WO. 1. WO und der LI überleben ja mit einigen anderen - das Boot geht unter - am Trockendock - Der Alte, wie er zusammenbricht, beobachtet von Lt. Werner. Was ist passiert ? |
Natürlich stirbt er gemeinsam mit U96!
Deshalb weicht "Werner" zuletzt (nachdem er ihn (Kaleun) nochmals in den Arm nehmen wollte) auch vor ihm erschrocken zurück... EDIT/BTW: Trockendock? WTF? EDIT II: ...und wie verloren Werner dann zwischen dem Alten und U96 (inzwischen untergegangen) hin- und herschaut... *epic* |
Zitat:
Mein Fehler ich habe erst später gesehen - das es der Zugang zum Bunker ist - Man müsste nur das Wasser abpumpen. Back to Topic : Schade das der Alte abkratzt :( |
Sollte man bei sowas nicht wenigstens "Spoilergefahr" im Threadtitel schreiben? ^^
Sorry für OT. |
1981; Spoiler?; Nö :p
Hab den Film noch nie gesehen :cry: (Wolfgang Peterson finde ich aber auch pffff^^) Aber ich denke mal, viel Interpretations-Freiraum gibts bei einem Katastrophenfilm auch nicht^^ |
Soweit ich weiss, unterscheidet sich der Film hier vom Buch.
P.S. Toller Thread-Titel. Da weiss man gleich, um was es geht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |