myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Stargate Universe eingestellt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 03:34   #1
bagor
Anfänger

Benutzerbild von bagor

Bedankt: 2
bagor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stargate Universe eingestellt

Man mag die Serie,oder man mag sie nich.Aber als ich das gelesen hab war ich doch etwas baff........[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].Laut denen is nach Season 2 Episode 20 Schicht.
bagor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 10:58   #2
Arland
Anfänger

Benutzerbild von Arland

Bedankt: 18
Arland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade, hat mir eigentlich recht gut gefallen. Klar war nicht ganz in der Art von SG1 und Atlantis, aber trotzdem gut und war auch gerade dabei etwas an Fahrt aufzunehmen.
Arland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 11:03   #3
helicon44
Banned

Bedankt: 72
helicon44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade .........
helicon44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 22:29   #4
RatedR
Legende

Benutzerbild von RatedR

Bedankt: 4.738
RatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von helicon44 Beitrag anzeigen
Schade .........
Dito.
Ungelesen 20.01.11, 23:15   #5
Basic586
Anfänger

Bedankt: 40
Basic586 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi
die ersten Episoden warn halt langweilig mit den verabschieden....
langsam kommt da Schwung rein (habe schon ger Sub geschaut)

und der Entwickler versucht das geplante 5jahres Projekt von universe zu retten.
denn link hab ich aber nichtmehr
(finde universe muss man nicht retten....das fängt gerade erst an!!!)

flieg kleine Destiny ;P
Basic586 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 11:57   #6
Arland
Anfänger

Benutzerbild von Arland

Bedankt: 18
Arland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja besonders was die PC-Spiele angeht ist das Franchise irgendwie verflucht. Dabei kann man doch wirklich gut was daraus machen. Naja, Stargate Worlds wäre auch wirklich nicht der Hit geworden (hab die Beta getestet), also da ist es nicht besonders schade drum.
Arland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 12:27   #7
Genesis1993
Newbie

Benutzerbild von Genesis1993

Bedankt: 27
Genesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteGenesis1993 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Och menno :/. Stargate Atlantis ging nur bis 5. Staffel , und war richtig geil. SG1 ging auch aber SGU war richtig lw aber trotzdem nicht schlecht. Wird man erfahren wie die Geschichte endet oder wird es wie bei Kyle XY mitten in der Geschichte abgebrochen??
Genesis1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 15:58   #8
bagor
Anfänger

Benutzerbild von bagor

bagor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Genesis1993 Beitrag anzeigen
Och menno :/. Stargate Atlantis ging nur bis 5. Staffel , und war richtig geil. SG1 ging auch aber SGU war richtig lw aber trotzdem nicht schlecht. Wird man erfahren wie die Geschichte endet oder wird es wie bei Kyle XY mitten in der Geschichte abgebrochen??
ich geh mal davon aus,dass die staffel abgedreht is.also wirds wohl abrupt enden.
bagor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:42   #9
Freddy24
Altes Haus

Benutzerbild von Freddy24

Bedankt: 927
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864357 Respekt Punkte
Standard

das einzigste aus der Stargate Reihe das mir gefallen hat...die wahnsinns-super Serie war sie nicht aber trotzdem schade!
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 22:11   #10
Fire of Evil IV
Anfänger

Bedankt: 0
Fire of Evil IV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fands schon krank als sie atlantis eingestellt haben und dann noch universe, oh man....
Fire of Evil IV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 21:36   #11
Nenilix
Anfänger

Benutzerbild von Nenilix

Bedankt: 0
Nenilix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie kommt es für mich nicht überraschend.

SG und SGA waren ja ähnlich gelagert und echt gut.
Aber in SGU fehlt mir der Pepp. Irgendwie habe ich die ganze Zeit gehofft, dass die noch richtig Fahrt aufnehmen. Das die aber nun abgesetzt wird....naja, echt schade für alle SG-Fans ...
Nenilix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 23:23   #12
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Statt in der ewig gleichen Kiesgrube zu drehen wie bei SG - 1 nahm man halt ein Studio. Die wenigen Aussenansichten aber hatten es in sich. Zum Beispiel die Wüste oder der Dschungelplanet.
Die Sache wurde ruhig angegangen, der rote Faden ging eigentlich durch die ganze Staffel. Ich freue mich auf die 2. Staffel. Bis auf die notgeile und total überflüssige Chloe gab es durchweg gute Rollen - nicht so voraussehbar hölzern wie McGyver und co. Besonders der Hass zwischen Dr. Rush und Col. Young war gut inzeniert.
Schade um eine gute Serie.
Ungelesen 16.01.11, 01:58   #13
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freu mich auch auf die 2. Staffel. Wenn MGM nicht pleite gegangen wäre, hätte es 5 Seasons gegeben. Ist das gesammte SG-Franchise jetzt abgefrühstückt? Brad Wright steht derzeit in Verhandlungen mit einigen Geldgebern, aber sicher ist momentan noch gar nichts.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 08:53   #14
BlutAxt74
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von BlutAxt74

Bedankt: 62
BlutAxt74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die zweite Staffel brachte richtig schwung rein aber ich fand auch schon die erste Interessant.

Finds ne Sauerei das die Produktion nach der zweiten Staffel endet, grade als es Interessant wurde.

Bitte nehmt doch mal an Petitionen teil, um SG Universe zu retten.

Hier sind mal zwei.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber es gibt noch mehr, einfach mal googlen.
BlutAxt74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 09:54   #15
phil8143
Hawara

Benutzerbild von phil8143

Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Naja, so eine Petition wird da genau nichts ändern, vor allem da es ja eh schon vorbei ist...

Ich finds auch nicht weiter schlimm, fand SGU ziemlich schlecht, vor allem da die erste Staffel wohl ein Galactica-Klon war (was meine absolute Hass-Serie ist ). Stargate war einfach immer eine Serie für SciFi Fans, daraus eine Weltraumsoap zu machen war mMn ihr grösster Fehler, wodurch sie wohl auch einen recht grossen Teil ihrer Fanbase verloren haben.

Ich habe viele der Folgen auch einfach nur durchgezappt, da ich mich diese erzwungen wirkenden, Rede- und Beziehungssequenzen einfach null interessiert haben. Komisch nur, dass sies grade dann absetzen, als die Serie halbwegs interessant wurde und ein gesünderes Verhältnis aus Soap und echter Storyline verband.
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 12:28   #16
Schnitzel1984
Mitglied

Benutzerbild von Schnitzel1984

Bedankt: 311
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Stargate SG1 war super.
Stargate Atlantis, konnte ich mich erst anfreunden als die ersten beiden Staffeln draußen waren.
Stargate Universe, war kein Stargate mehr, zuviel Gefühlsduselei. Ich muss gestehen, habe aber nur die ersten 5 Folgen angeguckt. Die Story fand ich super!

Ich werde mir die anderen Folgen noch besorgen, wo bekomme ich die bloß her?! ^^
Ungelesen 17.05.11, 13:57   #17
KeinGeld
Banned

Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 13:56   #18
phil8143
Hawara

Benutzerbild von phil8143

Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

@Schnitzel: guckstdu PM
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 17:19   #19
overflyer
Newbie

Benutzerbild von overflyer

Bedankt: 119
overflyer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

SGU wurde leider definitiv von SyFy gecanceled. Ich bin mir sicher, dass wir etwas erreichen können wenn wir uns alle für SGU einsetzen. Lasst uns StudiVZ, Facebook, Youtube und Co doch mal für was sinnvolles nutzen, es ist einfach ein tolles Medium um auf sich aufmerksam zu machen.

Geht auf Facebook und tretet der gruppe SaveSGU bei: Save Stargate Universe | Facebook. Wenn ihr da nach anderen Gruppen und Aktionen sucht werdet ihr sehen, dass wir nicht alleine sind! Das Problem ist halt, dass viele Fans noch gar nicht wissen, dass SGU überhaupt abgesetzt wurde.

Wenn wir aus allen Ländern die Fans wach rütteln können wir vielleicht genug sein um auf usn aufmerksam zu machen. Außerdem habe ich gelesen, dass SyFy die Show so schnell gecanceled hat, dass die Schauspieler erst per Facebook und Twitter davon erfahren haben. Die dürften daher ziemlich angepisst sein!

Also schreibt Emails and MGM, SPACE, die Schauspieler. Schreibt in die Foren von SyFy und helft SyFy zu boykottieren und wachzurütteln. Es ist allein deren Schuld, dass die Show abgesetzt wurde. Die schlechten Einschaltquoten haben sie SELBER herbei geführt. Man munkelt dass das extra war, weil denen das Set und alles zu teur wurde.

Fan Power! Futurama und andere TV Shows wurden dank der Fans schon gerettet. SGU ist erst verloren, wenn wir das selbst glauben. Lasst uns also versuchen was zu bewegen. Sagt Freunden und Freundesfreunden bescheid, dass SGU gecanceled wurde und dass sie an den Aktivitäten auf Facebook teilnehmen sollen.

Also. GO GO GO! . Ich glaube fest daran, dass wenn wir einfach eine riesige Zahl erreichen, SGU wieder aufgenommen werden MUSS!

Es wäre toll wenn ihr uns auch unterstützen würdet wenn ihr SGU nicht so sehr wie SG1 und SGA mochtet. Meiner Meinung nach darf SGU eh nur der wirklich scheiße finden, wenn er auch die 2. Staffel kacke fand. Die war meiner Meinung nach im Vergleich zur ersten nämlich einfach klasse und aufregend.

Hier gehts auch mehr um das Prinzip das SyFy die Serie absichtlich schlecht gemacht hat um einen Grund zu finden (welcher auch immer der ist), die Serie abzusetzen. Eine 14 Jahre laufende Serie kann man nicht einfach so als Cliffhanger enden lassen und seine Fans behandelt man einfach nicht so. SyFy hatte sich in den letzten Jahren immer mehr zum schlechten entwickelt, sich abfällig über SciFi Fans geäußert, Wrestling, Kochshows und Reality Shows ins Programm genommen und unter anderem auch Star Trek abgesetzt.

Hier gehts einfach darum, dass man sich nciht alles gefallen lassen muss und wie die Fans anderer Serien es geschafft haben glaube ich auch wie gesagt daran, dass wir SGU retten können.

LG
over
overflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 19:06   #20
hanswurstxxxx
Anfänger

Bedankt: 1
hanswurstxxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fänds schön wenns überhaupt weitergeht, so wie mit dem Geld steht steht Stargate allgemien auf der Kippe.
hanswurstxxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 21:31   #21
overflyer
Newbie

Standard

Du würdest dich also echt mit einem weiteren Spin Off zufrieden geben und dich quasi von SyFy herum schubsen lassen, wie die lustig sind? Das potential das SGU hatte um die Saga zu einem würdigen Ende zubringen hat kein Spin Off, denn es ist nur logisch nachzuverfolgen was die letzte Entdeckung und damit der Grund für die Mission der Destiny ist.

Es ist dann auch ok wenn das nächste Spin Off weiter gecancelled wird, weil SyFy lieber Koch Shows, Wrestling und Reality Shows zeigt?.........Also irgendwie gehts mir hier schon ums Prinzip. Zugegebenermaßen hat mich die 2. Staffel so umgehauen, dass ich diesen Cancel also Cliffhanger nur schwer hinnehmen kann!
Ungelesen 17.05.11, 22:28   #22
overflyer
Newbie

Standard

Falls jemand helfen mag einfach joinen und retweeten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.05.11, 09:25   #23
overflyer
Newbie

Standard

Ungelesen 17.07.11, 22:35   #24
Hawk8
Anfänger

Hawk8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich war doch ein wenig geschockt nach der Meldung. Nachdem die letzten zwei Staffeln SG1 so stark an Qualität einbüßen musste und mit Stargate Atlantis auch noch ein qualitativ sehr schwaches Spin-off zu Tage befördert wurde war SGU ein Lichtblick im Franchise von Roland Emmerichs Zauberwerk. Die Serie war dunkel, durchdacht und hatte Klasse. Wie also konnte man es verantworten SGU nur 2 Seasons zu geben, während es Atlantis auf ganze 5!!! brachte. Naja, hochwertige SciFi Serien habens eben nicht einfach, Qualität setzt sich eben selten durch (siehe Firefly oder Terminator S.C.C.).
Hawk8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 10:57   #25
Antig
Anfänger

Bedankt: 5
Antig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NEIN!!!!!

Stargate war super aber schon mit Stargate Atlantis konnte mich gar nicht mehr anfreunden. Aber SGU hatte was. Die Handlung die immer weiter gestrickt wurde und die Ausprägungen der Charaktere... dazu die ewig düstere Stimmung.

Mit Abstand die beste Serie die ich in den letzten Jahren gesehen habe... aber klar.. wenn mir mal was gefällt...
Bad day.... sad day...
Antig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 22:11   #26
DonDon87
Anfänger

Benutzerbild von DonDon87

Bedankt: 23
DonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteDonDon87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

ach wie vermisse ich die alten Stargate-Folgen. Die waren fantastisch. Die neue Serie (Stargate Universe) fand ich hingegen ein schlechten Witz, das ist doch der größte Müll und hat rein garnichts mehr mit dem alten Stargate zu tun.

Schade aber man versucht halt aus Klassikern mit schlechten unausgereiften Fortsetzungen noch das letzte Quäntchen Cash heraus zu holen.

@ peterlustig: es war sogar ein PC Spiel geplant die aner nicht aus dem Entwicklungsstadium herausgekommen ist - LEIDER. Entwickler war soweit ich weiß ein Jiontventure von JoWood und einer australischen Spieleschmiede
DonDon87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort