myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Ich suche einen Filmnamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.10, 21:14   #1
salihbey
ProTantoQuidRetribuamus?

Benutzerbild von salihbey

Bedankt: 2
salihbey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich suche einen Filmnamen

Hallo Mitglieder des Forums.

Ich habe nun ein Horrorfilm Anfrage, dessen Details leider nicht so gut in Erinnerung ist, da ich diesen Film wirklich in den späten 80ern gesehen habe.
Es muss vor 1989 gewesen sein, aber keinesfalls vor 1986.
Es war eine VHS Kassette also, müsste es passen. Jedoch nicht in der BRD angesehen, war im Ausland.

Ich weiss nur dass der Killer ständig Mädchen nach und nach killt, und das ziemlich unsanft(Ein Mädchen zwingt der Killer an die Wand und nimmt seine Machete und schiebt diesen mit beiden Händen mit Waagrechterklinge durch den Hals des Mädchens bis der Kopf abfällt), um diese dann hinter dem Haus im Pool reinzuschmeissen
Ich kann mich an einen Pool hinter dem so ziemlich großen Haus erinnern, der voller geköpfter Mädchenleichen sind.
Die Leichen werden eher zufällig von der Hauptdarstellerin nachts entdeckt, die mal die Poolbeleuchtung einschält. Denn es fiel irgendwann auf dass die Bewohnerin des Hauses oder des Internats, oder was es eben ist, ich kann mich nicht mehr erinnern, immer weniger wurden.

Gegen Ende flüchtet die Frau über eine sehr hohe Leiter auf die Bühne unter dem Dach und schaut dann herunter, ob der Killer hinter ihr her ist. Neben Ihr steht aber eben dieser Clown, von dem man meint, dass es eine Lebensgroße Puppe sei. Dieser ist aber lebendig und lässt in seiner Hand einen Axt an seinem Stiel langsam heruntergleiten, um es der Frau ins Kreuz zu schlagen. Es kommt zu dem unvermeidlichen Showdown und die Frau kann den Clownkiller aus der Dachluke runter werfen, wo der verhinderte Killer unsanft landet und selber gekillt wird.
Ob Männer auch dabei waren, kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube alle Opfer waren weiblich.
Vielleicht irgendein Mädcheninternat oder Sommerlager oder ähnliches.

Über Hinweise würde ich mich wieder einmal sehr freuen.
salihbey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 21:30   #2
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht meinst du ja diesen Film der verboten wurde. Guinea Pig oder so, da gabs mal sowas mit zerstückelten Leichen und so, ich hab den nie gesehen, aber du kannst dir den ja mal runterladen. Würde so von dem was ich gehört habe passen.
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 21:53   #3
salihbey
ProTantoQuidRetribuamus?

Standard

hallo und danke für den hinweis.

der film ist aber amerikanisch.

ich habe es vergessen zu erwähnen, meine schuld.

Salihbey.
Ungelesen 13.08.10, 20:03   #4
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Ich rat jetzt einfach: Bloody Pompoms?

Laut deiner Beschreibung kann ich folgende Camp-Filme ausschließen: Freitag der 13., Camp des Grauens, Bodycount.

War der Killer denn ein Clown?
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 20:32   #5
salihbey
ProTantoQuidRetribuamus?

Standard

Hallo Freunde.

In einem anderen Forum wurde der Filmname gefunden, und ich möchte es mit euch teilen:

Die Daten zu dem Film
Name des Filmes: The House on Sorority Row (1983)

DL ohne PW (habe ich zufällig gefunden), nur in Englisch, gibt es auch nicht auf Deutsch. rechtsklick und dann Save, istn AVI Datei von knapp 500 mb.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier auch noch ein paar Bilder - ganz unten - auch das blutige Abtrennen eines Kopfes würd passen:

Ich danke allen.

Salihbey
Antwort