myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 03.05.18, 15:38   #1
Zero_Cool_2
Forengottanbeter

Bedankt: 12.906
Zero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt Punkte
Standard Star Wars 8 - der letzte Jedi untouched

Hallo Gemeinde, weis nicht ob ich hier richtig bin, aber weis jemand warum die Deutsche untouched Bluray und untouched UHD von Star Wars 8 noch nicht verfügbar ist? Gibt es Lieferprobleme oder hat der Streifen einen neuen Kopierschutz der noch nicht geknackt wurde?

Probleme jeglicher Art, mit den Angeboten, bitte ausschließlich im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot;
Hoster ist immer SO; Ordnerpasswort ist: bySnake [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zero_Cool_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.18, 16:59   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 3.263
AlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt Punkte
Standard

Wieso?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AlittleR2D2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.18, 18:48   #3
Zero_Cool_2
Forengottanbeter

Zero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt PunkteZero_Cool_2 erschlägt nachts Börsenmakler | 9870 Respekt Punkte
Standard

Danke aber der erste Linke ist eine 3D und der zweite ist auch nur zusammengeschustert da vom 20.4.. Weis einer mehr als das hier?

Probleme jeglicher Art, mit den Angeboten, bitte ausschließlich im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot;
Hoster ist immer SO; Ordnerpasswort ist: bySnake [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 03.05.18, 18:56   #4
AlittleR2D2
Chuck Norris

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 3.263
AlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt PunkteAlittleR2D2 mag den Abfluss Flavour! | 3238 Respekt Punkte
Standard

Wieso soll sie Zusammengeschustert sein? Nur weil sie vor dem offiziellen dt. Release kam? Soll auch manchmal vorkommen!

oder hier mal schauen

AlittleR2D2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlittleR2D2:
Zero_Cool_2 (09.05.18)
Ungelesen 04.05.18, 01:09   #5
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 2.340
LoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt PunkteLoneSurvivor erschlägt nachts Börsenmakler | 5358 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

ich kann ähnlich wie "AlittleR2D2" Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen!

Hast Du denn mal eine der von "AlittleR2D2" verlinkten Versionen selber getestet?

Glaub mir, wenn es Probleme mit einem Kopierschutz geben würde oder wenn die bisherigen Releases nicht laufen würden, dann gäbe es diesbezüglich schon Beiträge ohne Ende, die es jedoch nicht gibt, da die bisherigen Releases in "Untouched-HD" sowie "Untouched-UHD" fehlerfrei funktionieren, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann u. glaub mir, keines davon wurde "zusammengeschustert"!

Der Begriff "zusammengeschustert" würde höchstens auf die Remux-Upmixes von "LameMIX" zutreffen, doch wir reden ja hier über "Untouched"!

Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen, sind hier noch mal die Versionen bzw. Scene-Releases, die es bisher gibt u. in Retail-Qualität vorliegen:

Untouched-HD

Star.Wars.Episode.VIII.Die.letzten.Jedi.2017.MULTI .COMPLETE.BLURAY-GMB

Star.Wars.Episode.VIII.Die.letzten.Jedi.3D.2017.MU LTI.COMPLETE.BLURAY-COUP

Star.Wars.The.Last.Jedi.2017.BONUS.DiSC.COMPLETE.B LURAY-COUP

Untouched-UHD

Star.Wars.The.Last.Jedi.2017.MULTi.COMPLETE.UHD.BL URAY-PRECELL

Keine Ahnung, wie gut Du Dich in der Scene auskennst, doch das eine Scene-Version in "Untouched" wie in diesem Fall vor dem offiziellen Release der Blu-ray erscheint ist in keinster Weise unüblich u. auch wenn ich mich wiederhole hat dies absolut nichts mit "zusammengeschustert" zu tun!

Ob Dir das an Infos nun ausreicht oder ob Du immer noch Zweifel hast mußt Du nun selber entscheiden. Doch Du wirst sehr lange auf weitere Scene-Releases warten müssen, da es diese sehr wahrscheinlich nicht geben wird, da einfach kein Bedarf besteht!

Mögen die Bits & Bytes mit Dir sein!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.18, 06:57   #6
Zero_Cool_2
Forengottanbeter

Standard

Jungs, Danke für die Links.
Mein Problem ist, das ich jetzt schon das zweite Mal von Lamemix eine vermeintlich 7.1 umsonst gezogen habe und mein AV-Receiver sagt aber das es nur 5.1 ist. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und eine Untouched UHD ziehen damit ich keinen Kompromiss machen muß. Da das offizielle deutsche Releasedatum 26.4. ist habe ich mich gewundert das es keine Upps dazu gab. Sonst wird man zugeschmissen mit zich Versionen zum selben Film. Wenn es hierzu Missverständnisse gibt bitte ich das zu entschuldigen. Ich werde jetz erstmal die untouched UHD ziehen. Danke für die Mühen.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht