myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   SKY hell sehen - Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2062978)

SkylineGTdriver 22.06.10 16:35

Zitat:

Zitat von zornvr6 (Beitrag 20904697)
wie genau läuft das mit card sharing?

Dazu brauchste nen Receiver der Linux unterstützt, und LAN hat. Ist soweit ich weiß nur einer verfügbar undzwar die Dreambox DM 800 (ca. 400€) oder DM 8000 (ca. 900€) irgendjemand hat ein legales Abo, und übers Internet teilt er dann seine Karte. Ist aber oft auch nicht gratis, sondern gegen einen geringen Beitrag verfügbar.

Quarz 22.06.10 17:13

Die Dreamboxen sind die besten unter den Recivern.
HAbe hier selber ne DM800.
Es gibt auch andere Reciver, gugg mal auf digital_eliteboard nach!

Gruß

SkylineGTdriver 22.06.10 21:55

Zitat:

Zitat von Quarz (Beitrag 20904980)
Die Dreamboxen sind die besten unter den Recivern.
HAbe hier selber ne DM800.
Es gibt auch andere Reciver, gugg mal auf digital_eliteboard nach!

Gruß

Funktioniert CS eigtl. auch über einen PC mit DVB-S(2) Karte?

Quarz 22.06.10 23:15

Ja.
Gibt ein paar Plugins für DVB-Viewer (ist eh die beste Software).
Bekannteste ist warscheinlich Flycam, aber es gibt auch noch Hadu und mein Favorit (weil nur das richtig läuft!) ACamd

|Oger| 23.06.10 12:12

Zitat:

Zitat von SkylineGTdriver (Beitrag 20906039)
Funktioniert CS eigtl. auch über einen PC mit DVB-S(2) Karte?

Braucht man zwingend eine DVB-S Karte, oder reicht auch ein USB Stecker mit DVB-S Anschluss?

Quarz 24.06.10 00:21

Ist eigentlich egal, da alles Software technisch gemacht wird.

meegoman 24.06.10 10:50

kann da jemand mal ne anleitung bringen, wie man per DVB-S karte sky per cardsharing empfängt? onkel google hab ich schon gefragt, aber nichts richtiges gefunden?

zornvr6 24.06.10 20:18

und wie läuft das,wenn ich z.b bereits eine karte habe,und mit dieser jedoch 2 receiver betreiben möchte?
kann ich die irgendwie kopieren??

johnsk 26.06.10 08:13

also ich hab hier am tower ne schöne dvb s2 karte welche ich mit dem windows media center betreibe...
aber die geht natürlich auch mit sehr vielen anderen tools...
was gäbe es da für mich für möglichkeiten?

Quarz 26.06.10 13:13

DVB-Viewer,
die Plugins, die man braucht, schaue in den Post zuvor.

johnsk 26.06.10 15:17

Zitat:

Zitat von Quarz (Beitrag 20918724)
DVB-Viewer,
die Plugins, die man braucht, schaue in den Post zuvor.

ähhm bezog sich das auch mich? :)
wenn ja weiß ich nicht was du meinst ^^

meinst du so plug ins wie HADU??
hab ma gegoogelt..wenn ja wäre es möglich dies zu verlinken?evtl mit anleitung?
DVB Viewer habe ich sowieso auf dem rechner...

bobbes 28.06.10 19:15

ich denke die günstigste alternative ist eine d-box 2 von philipps mit linux drauf, denn damit läuft cs ebenfalls und ist um längen günstiger als eine dream, wobei bei mir auch nur dream laufen :-)

juvefan 01.07.10 12:29

Wenn man so einen alten schinken noch herbekommt. Ausserdem musste wenns dumm läuft das Teil erstmal hacken ( Debug Modus ). Da man mit der Originalsoftware wohl nichts anfangen kann muss Linux her.

Klar vom Preis her kann man sich so eine DBOX 2 leisten die dürften nicht allzu teuer sein mehr.
Ich selbst habe eine Dreambox 7020 und bin sehr zufrieden damit.

Alternativ kann man wenn man die Box nur als Client nutze möchte auch eine Dreambox 100 oder die Dreambox 600 kaufen.

alpina0707 03.07.10 11:35

...
 
Korekt:unibrow:

Quarz 03.07.10 11:48

Selbst in anderen guten Boards, die sich damit ausseinandere setzten, sind Payserver verboten.
Ka.
Einer macht das Angebot für 10/monat für komplette SKY.
Er hat mindestens 10 Leute die Zahlen.
55€ kostet das Full-Abo.
Sprich 45€ gewinn pro Monat.

risoti 17.07.10 19:51

@Quarz

kannst du mir irgendwelche andere boards empfehlen die sich mit CS bechäftigen?

Habe spezielles intresse an Zon paytv aus Portugal...

PongLenis 22.07.10 17:17

Ich bräuchte hilfe von einem Kenner,
der mir helfen würde bei der Besorgung von receiver, ci modul etc.
Da ich absoluter Neuling bin und absolut nicht weiss was ich alles besorgen muss.

Vielen Dank

PNs erwünscht

633466 29.07.10 08:30

Dazu gibt es Boxen wie Sand am Meer.
Mein klarer Favorit ist ne Kathrein UFS HD 910 (oder höher).

Anleitungen und Hilfe für Neueinsteiger würde ichin jedem Falle innem Forum suchen, das zu meinem Receiver passt.

Paid Server Listen gibt es in den Foren ebenfalls, so dass man nicht lange suchen muss, bis man einen findet. Weitersharen ist in den meisten Fällen nicht möglich, da es in der Line vom Sever untersagt wird.

dimas4 02.08.10 11:52

Hey welches Receveier soll ich mir kaufen und wie läuft das genau kann mir einer ne Anleitung geben?

ragazzo 02.08.10 12:06

Zu der frage mit CS via PC, bisher ist es nichtmal möglich überhaupt Sky auf dem PC zuschauen (gilt für alle Pay-TV Firmen).

CS kann man auch mit ner D-Box 2 betreiben, wenn sie gemoddet ist und sich Linux darauf befindet.
Allerdings empfängt man dadurch kein HD, und nicht bei allen D-Box 2 versionen ist es möglich.

Einfacher wärs sich ne Humax zu kaufen, da die neuen alle (logischerweise) NVv3 unterstützen.

Wenn man einen Kumpel hat der Sky abboniert, und mit ihm shared, ist es ja ok wenn man 5€ pro Monat für Sky komplett bezahlt...


MFG Ragazzo

Quarz 02.08.10 13:18

Zitat:

Zu der frage mit CS via PC, bisher ist es nichtmal möglich überhaupt Sky auf dem PC zuschauen (gilt für alle Pay-TV Firmen).
Lese mein Post oben.
Zitat:

CS kann man auch mit ner D-Box 2 betreiben, wenn sie gemoddet ist und sich Linux darauf befindet.
Allerdings empfängt man dadurch kein HD, und nicht bei allen D-Box 2 versionen ist es möglich.
Das war aber schwer heraus zu finden...

Zitat:

Einfacher wärs sich ne Humax zu kaufen, da die neuen alle (logischerweise) NVv3 unterstützen.
Dann bring mal ein Emu (am besten CCCAM) auf einem HUmax zum laufen:)
Zitat:

Wenn man einen Kumpel hat der Sky abboniert, und mit ihm shared, ist es ja ok wenn man 5€ pro Monat für Sky komplett bezahlt...
5€ gegen knapp 50€*hust*
10-15€ sind OK.

Das Halbwissen tut richtig weh in meinen Augen...

daddycool007 12.08.10 14:50

kann dir da weiter helfen ;)

raz187 14.08.10 12:28

Ist es eigentlich inzwischen möglich, sky zu knacken oder funzt das immernoch nur mit cs?

eRoX9 14.08.10 16:56

Sky
 
Hey @ all
ich wollt mal fragen ob es eine anleitung für sky knacken gibt hab ne' dbox2
ich hab irgendwie etwas von cardsharing und sowas gehört kann ich das auch alles selber machen? gibt es irgendwie eine anleitung mit daten das ich es machen kann.. wäre echt genial denn nächste woche geht die BuLi wieder los :D

ich danke euch im vorraus ;)

qtii 14.08.10 20:47

Soweit ich weiß kann man sky nicht hacken. Nur mit cardsharing funktioniert das.
Musste hier mal nen Thread zu suchen.

lg

Norix 15.08.10 09:50

Genau die einzigen 2 Möglichkeiten Sky zu gucken sind im Momemt ein Abo kaufen oder CS. Ich kenne jmd. der für 5.50€/Monat Sky CS betreibt. Hatte letzte Buli Saison auch schon CS bei ihm gemacht und bin sehr zufrieden. Werde es diese Saison auch machen. Ansonsten is das Forum hier ganz gut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Aber ich streame auch Buli-Spiele. Diese kannste dann kostenlos hier sehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß Norix

eRoX9 15.08.10 12:38

Zitat:

Zitat von Norix (Beitrag 21114374)
Genau die einzigen 2 Möglichkeiten Sky zu gucken sind im Momemt ein Abo kaufen oder CS. Ich kenne jmd. der für 5.50€/Monat Sky CS betreibt. Hatte letzte Buli Saison auch schon CS bei ihm gemacht und bin sehr zufrieden. Werde es diese Saison auch machen. Ansonsten is das Forum hier ganz gut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Aber ich streame auch Buli-Spiele. Diese kannste dann kostenlos hier sehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruß Norix

ehm hast du icq oder Msn würde am liebsten das für 5,50 im Monat machen das klingt gut ist dort nur Bundesliga bei? oder alles ? auch kino und so ^^

Norix 15.08.10 13:50

Zitat:

Zitat von eRoX9 (Beitrag 21115354)
ehm hast du icq oder Msn würde am liebsten das für 5,50 im Monat machen das klingt gut ist dort nur Bundesliga bei? oder alles ? auch kino und so ^^

Ja hab MSN schicks dir per PM. Ich glaub da is nur das Sky Grundpaket und das Bundesliga+Sportpaket dabei. Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Ich brauche den Rest auch nicht. Benötige nur das Buli/Sport-Paket....

Sash27 15.08.10 16:06

Würde mich auch interessieren, auf was muss man denn beim Cardsharing so achten. Kenne mich damit gar nicht aus???

Norix 15.08.10 17:18

Ja achten muss man eigentlich nur dadrauf, dass man die nötige hardware hat und das man keinen cs abieter erwischt, deer such verarschen will. Ist Mir Aberdeen bid jetzt nicht passiert ;)

Sash27 15.08.10 20:14

Ok, würde es den Rahmen sprengen, wenn Du mir beschreiben würdest welche Hardware ich dazu benötige und wo ich am ehesten verlässliche Partner für ein Shareing finde.

flosen2 15.08.10 22:21

ich kann dir auch helfen habe ich selber kostet 10 euro und komplette abo ( außer sky select und bluemovie halt ) musst aufpassen weil wenn du einen schelchten anbieter erwischt halt du lauter freezer während nem film :eek:

facepalm 15.08.10 22:23

Bitte klärt das per PN!

wurmi8585 24.08.10 16:35

Hallo,

bräuchte bitte auch Hilfe.

Habe eine D-Box von Nokia und möchte gerne CS machen.

Bin Anfänger und kenne mich nicht aus.

Quarz 24.08.10 16:51

Bestes anlaufboard für Neulinge ist das digtal-eliteboard.com , dort gibt es viele FAQs.
Zum Sharen empfehle ich auch unter anderen auch das cw-share.com (board).
Wenn die Links nicht genehm sind, bitte mods nimmt sie wieder raus:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.