myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

SKY hell sehen - Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.12, 20:53   #1121
SuggarRay
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 20
SuggarRay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PMs sind raus Meldet euch sonst direkt bei mir, dann bleibt der Thread sauber.
SuggarRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 23:11   #1122
SuggarRay
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 20
SuggarRay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na der ist wohl auf und davon mit meinem Geld

gut das ich den link nicht geposted habe. Server ist platt. Kann auch sein das sich die Russen dort selber das Leben schwer machen.
SuggarRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 09:54   #1123
nicola
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 3
nicola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho,

Hab jetzt einfach mal auf eigene Faust herum probiert und mich in anderen Foren umgeschaut.

Hab diverse Einstellungen probiert und komischweise läuft es nun perfekt und ohne Freezes - Glück gehabt.

Cya,nicola
nicola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 10:06   #1124
kleiner32
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kleiner32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nicola,

was hast Du denn gemacht das es jetzt perfekt läuft. Hilft anderen vielleicht auch.
kleiner32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 11:56   #1125
derking708
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 20
derking708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mann oh Beitrag anzeigen
Probiert doch mal cbilling aus ist wirklich ein super CS Server und läuft bei mir schon seit über einem Jahr Perfekt und das bei nichtmal 3€ im Monat
Server stehen aber in Deutschland und den Niederlanden, außerdem hat die Seite ne eigene Währung WMZ, man bekommt für die summe x die bestimme summe WMZ was der mist soll wissen die selber nicht.
derking708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 12:26   #1126
SuggarRay
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 20
SuggarRay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jghghd Beitrag anzeigen
nächster ist fertig.

Anbieter: cardsharingserver.com
Sprache: Englisch
Serverstandort: vermutlich Osteuropa
EMU: newcamd, camd3
Preis für HD: 1$
Preis für Sky: 6$

Preis für Paket: VIP Germany 10$ (Sky Deutschland HD 19E, HD Plus (Deutschland)19E, ORF 19E, Viasat Baltic 5E, RTVi 13E, ICTV 4W, Kanal Ukraina 5E, Footbal Ukraina 5E, Platforma HD&DV 9E, Raduga TV 75E, Cyfra+ 13E, Dorcel TV, Redlihgt 13E)

Bezahlmodus: Webmoney, PayPal, SpyPay, Visa/Master Card
Postiv:
Negativ: kann strafegebühren geben! Nur für was??
Habe mir dort testweise für ein paar Tage ein VIP-Paket bestellt und was soll ich sagen, fast alls Sky-HD Sender sind dunkel (mit Ausnahme von Disney und NatGeo Wild). Also finger weg
SuggarRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 13:13   #1127
derking708
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 20
derking708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich angemeldet auf Cbilling.net (falls du die seite hier überhaupt meinst) und die Server ip bei whoisip eingegeben.
derking708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.12, 13:24   #1128
derking708
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 20
derking708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ihn noch nicht getestet, bin zur zeit bei zargacum.
derking708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 14:31   #1129
nicola
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 3
nicola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kleiner32 Beitrag anzeigen
Hallo nicola,

was hast Du denn gemacht das es jetzt perfekt läuft. Hilft anderen vielleicht auch.
Der letzte Eintrag in diesem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat geholfen, das Problem erträglicher zu machen, aber am Host (key**) kann man ja nix machen... Imho definitiv Server-Prob / Auslastung auf Anbieter-Seite.

Cya
nicola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 17:05   #1130
jghghd
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 14
jghghd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuggarRay Beitrag anzeigen
Habe mir dort testweise für ein paar Tage ein VIP-Paket bestellt und was soll ich sagen, fast alls Sky-HD Sender sind dunkel (mit Ausnahme von Disney und NatGeo Wild). Also finger weg
ich hab keine probleme mit den sky-hd sender
jghghd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 17:29   #1131
SuggarRay
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 20
SuggarRay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jghghd Beitrag anzeigen
ich hab keine probleme mit den sky-hd sender
Danke für Dein Antwort. Meine Vermutung, es liegt an der CAID. Deshalb brauch man bei der Opti zwei Ports um Clientseitig alle HD-Sender zu empfangen. Hat wohl mit dem fehlenden Mapping des Opti zu tun.. Auf jeden Fall brauch man CAID:1833 für NatGeo HD, ESPN America HD, Disney HD etc. und CAID:1702 für die restlichen HD Sender. Und da cardsharingserver.com nur 1833 hat, bleibt der Rest auf dem Resi dunkel!
SuggarRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 09:41   #1132
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuggarRay Beitrag anzeigen
Danke für Dein Antwort. Meine Vermutung, es liegt an der CAID. Deshalb brauch man bei der Opti zwei Ports um Clientseitig alle HD-Sender zu empfangen. Hat wohl mit dem fehlenden Mapping des Opti zu tun.. Auf jeden Fall brauch man CAID:1833 für NatGeo HD, ESPN America HD, Disney HD etc. und CAID:1702 für die restlichen HD Sender. Und da cardsharingserver.com nur 1833 hat, bleibt der Rest auf dem Resi dunkel!
Jein, sowas hatte ich gestern auch rausgefunden. Zargacum hat in der Settingszeile nur den 1702 drin. Ich hab dann gestern mal in der override.conf von vdr-sc einen Tunnel eingefügt (steht in der examples drin). Und damit ging's dann. Werd heute aber mal noch testen, ob die nicht den 2. Port auch so zur Verfügung stellen.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 13:07   #1133
giggl
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 2
giggl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

Auch wenns vom derzeitigen Diskussionsstandpunkt abweicht, hab ich mal eine Frage zu dem Thema:
Ich bin mir am überlegen, mir eine Gigablue 800 SE zu holen, kann ich auch mit dieser solch Cardsharing-Server nutzen?
Und könnt ihr mir (im besten Fall) einen Link zu einem Anfänger-Tutorial für diesen Receiver zukommen lassen?

Ich danke euch jetzt schon mal

Lg Giggl
giggl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 13:24   #1134
searching
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
searching ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich wollte gerade mein keytv Konto aufladen, und habe gemerkt, dass es die zahlungsmöglickeit bitcoin gibt....
Hat damit jemand Erfahrung? Ich habe ein etwas mulmiges gefühl dieses bitcoin Konto per online banking aufzuladen.
searching ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 15:39   #1135
nicola
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 3
nicola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von searching Beitrag anzeigen
Hallo,
ich wollte gerade mein keytv Konto aufladen, und habe gemerkt, dass es die zahlungsmöglickeit bitcoin gibt....
Hat damit jemand Erfahrung? Ich habe ein etwas mulmiges gefühl dieses bitcoin Konto per online banking aufzuladen.
bei solchen Sachen höre ich immer auf meine Bauchgefühl
nicola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 16:34   #1136
derking708
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 20
derking708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von giggl Beitrag anzeigen
Hi Leute,

Auch wenns vom derzeitigen Diskussionsstandpunkt abweicht, hab ich mal eine Frage zu dem Thema:
Ich bin mir am überlegen, mir eine Gigablue 800 SE zu holen, kann ich auch mit dieser solch Cardsharing-Server nutzen?
Und könnt ihr mir (im besten Fall) einen Link zu einem Anfänger-Tutorial für diesen Receiver zukommen lassen?

Ich danke euch jetzt schon mal

Lg Giggl
Hier mal link mußte dich zwar anmelden aber das geht ja fix [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das image soll gut sein für die box und soll schon alles für cs drauf sein, habe allerdings keinerlei erfahrung damit; box selbst soll ganz gut sein, mit dem image gehts die auf jeden fall für CS.
derking708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 08:26   #1137
SuggarRay
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 20
SuggarRay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musv Beitrag anzeigen
Jein, sowas hatte ich gestern auch rausgefunden. Zargacum hat in der Settingszeile nur den 1702 drin. Ich hab dann gestern mal in der override.conf von vdr-sc einen Tunnel eingefügt (steht in der examples drin). Und damit ging's dann. Werd heute aber mal noch testen, ob die nicht den 2. Port auch so zur Verfügung stellen.
Wie gesagt, bei Linux Receivern lässt sich bestimmt was machen.. bei meinen Opti nichts
Im zargacum Forum steht das Sky auch noch auf 3013 (CAID:09C4) und 3011 (CAID:1833) läuft. Kannst ja mal ausprobieren und sagen ob es funzt. Aber Achtung, immer ein Port zur Zeit, sonst gibt es eine Sperre :-(

[EDIT] Mit 3029 und 3011 wird wirklich alles Hell (bis auf FOX HD)
SuggarRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 10:25   #1138
SuggarRay
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 20
SuggarRay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sky Germany - MTV Live HD läuft ab heute, 04. April auf der Frequenz:

11778/V/27500/3/4/QPSK

Haut mal bei eurem manuellen Suchlauf rein, in meinem Share läuft es bereits (noch nicht bei zargacum).

http://i41.tinypic.com/1zn251j.jpg
http://i39.tinypic.com/34dpqmg.jpg
SuggarRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 10:45   #1139
jghghd
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 14
jghghd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alireh Beitrag anzeigen
und hat jemand neue cardsharing webseiten gefunden?
danke
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
Zitat von SuggarRay Beitrag anzeigen
Sky Germany - MTV Live HD läuft ab heute, 04. April auf der Frequenz:

11778/V/27500/3/4/QPSK

Haut mal bei eurem manuellen Suchlauf rein, in meinem Share läuft es bereits (noch nicht bei zargacum).
läuft seit gerstern abend dort auch.
jghghd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 12:45   #1140
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuggarRay Beitrag anzeigen
Im zargacum Forum steht das Sky auch noch auf 3013 (CAID:09C4) und 3011 (CAID:1833) läuft. Kannst ja mal ausprobieren und sagen ob es funzt. Aber Achtung, immer ein Port zur Zeit, sonst gibt es eine Sperre :-(

[EDIT] Mit 3029 und 3011 wird wirklich alles Hell (bis auf FOX HD)
Bin gestern in der Settings-Rubrik auch darauf gestoßen. Hab's ausprobiert, und ja es funktioniert.

Nur irgendwie gibt's bei meinem VDR noch'n Bug. Bei den HD-Sendern bleibt alle 3-4 Sekunden das Bild stehen. TV-Signal verloren -> TV-Signal wiederhergestellt -> ...

Das liegt aber definitiv an meinem PC - entweder VDR oder irgendwas in meinen Einstellungen oder unserer bescheidenen Sat-Schüssel.

Falls ich das HD-Zeug bis Monatsende nicht vertretbar zum Laufen krieg, werd ich wohl auf Sky verzichten. So lohnend find ich das bisher nicht.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 13:56   #1141
SuggarRay
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 20
SuggarRay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles gute auf jeden Fall, bisschen rumprobieren, v�*elleicht bringt es ja was. Aussetzer habe ich auch bei zargacum, alle sporadisch, aber halbe stunde für 1-2 sek, nicht so schlimm wie bei Dir. Habe gelesen das VDR für HDTV ziemlich hardwareintensiv sein soll.. Vielleicht liegt es wirklich an Deiner Kiste.
SuggarRay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 20:24   #1142
Bioleka
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bioleka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unitymedia

Hallo bin auf der Suche nach CS für Unitymedia+Sky hat jemand Adressen wo dies supportet wird.??

greetz staubi
Bioleka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 21:03   #1143
DerDonn
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von DerDonn
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 179
Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

Ich habe ein Opticum 9600HD mini Reciever,alles eingestellt und fast alles hell.
Bloß Sky Sport News HD und Sky Sport HD Extra ist dunkel,hat jemand eine Idee?
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 12:50   #1144
Joaggi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Joaggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musv Beitrag anzeigen
Hab jetzt auch mal die 3,58€ / 4,62$ investiert - allerdings eher erst mal zum Testen.

Günstiger findet man es vermutlich nicht. Aber irgendwie gehen bei mir die HD-Kanäle nicht. Da bekomm ich auch weiterhin nur die Fehlermeldung, dass der jeweilige Kanal verschlüsselt ist. So genau scheinen die das bei Zargacum nicht zu nehmen.

Auch die Umschaltzeiten sind irgendwie nicht so der Bringer. Das kann allerdings auch an meinem HTPC liegen. ORF/Austria-Sat (hatte den Code schon früher) schaltet sich genauso wie die unverschlüsselten Kanäle.

Ohne HD ist mir das Ganze nicht wirklich den Kauf des Paketes wert.
wie habt ihr denn dort bezahlt ?, bei paypal ist dei verlinkung wohl defekt.

kennt jemand noch ein guten anbieter für sky de, hd+ und Digital+ (Spanisch) ?
Joaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 15:30   #1145
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Joaggi Beitrag anzeigen
wie habt ihr denn dort bezahlt ?, bei paypal ist dei verlinkung wohl defekt.
Paypal. Allerdings glaub ich mich zu erinnern, dass ich Paypal in der russischen Version angeklickt hab. Da funktionierte der Link.

Zitat:
Zitat von Joaggi Beitrag anzeigen
kennt jemand noch ein guten anbieter für sky de, hd+ und Digital+ (Spanisch) ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurde noch irgendwo genannt. Allerdings kann ich keinerlei Angaben zu Qualität und Zuverlässigkeit machen.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 20:10   #1146
Joaggi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Joaggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musv Beitrag anzeigen
Paypal. Allerdings glaub ich mich zu erinnern, dass ich Paypal in der russischen Version angeklickt hab. Da funktionierte der Link.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurde noch irgendwo genannt. Allerdings kann ich keinerlei Angaben zu Qualität und Zuverlässigkeit machen.
ok danke für den Tipp, nun hat es geklappt. allerdings ist der Ton verzerrt aber nur bei HD. Jemand ein Tipp? Benutze NEw Camd

ich glaube cbilling hat kein spanisches oder?
Joaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 12:25   #1147
delta_force_soldier
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
delta_force_soldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie ist das mit den osteuropäischen cardsharing anbietern, kann man das auch nutzen wenn man unitymedia kabelfernsehen empfängt?
wenn nicht gibt es günstige und gute alternativen für unitymedia kabelempfang?
delta_force_soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 15:28   #1148
cartman1980
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 61
Bedankt: 2
cartman1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!

kann mir mal jemand bitte aktuelle Preise zu anbietern wie key net tv und c billing geben (einmal für sky inkl. hd und einmal für hd+)? gibts da noch andere seriöse günstige anbieter?

danke im voraus
cartman1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 16:08   #1149
hakan1001
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 2
hakan1001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss ich beim kauf eines opticum 9600 auf etwas achten?auf die firmware oder so?

gruss
hakan1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 16:41   #1150
derking708
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 20
derking708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hakan1001 Beitrag anzeigen
muss ich beim kauf eines opticum 9600 auf etwas achten?auf die firmware oder so?

gruss
Hier ist alles was du brauchst.
derking708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 17:01   #1151
delta_force_soldier
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
delta_force_soldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mann oh Beitrag anzeigen
Auf Cbilling ist es so das du 50$ zahlst und 100$ Gutgeschrieben bekommst!
Sky Komplett kostet 5$ im Monat und HD+ 1$ im Monat
Das sind dann ungefähr 3€ im Monat und ich finde das echt schwer in Ordnung wenn man bedenkt das es wirklich sehr selten Freezer gibt!
Ist Cbilling auch mit unitymedia kabel möglich?
delta_force_soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 17:03   #1152
cartman1980
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 61
Bedankt: 2
cartman1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mann oh Beitrag anzeigen
Auf Cbilling ist es so das du 50$ zahlst und 100$ Gutgeschrieben bekommst!
Sky Komplett kostet 5$ im Monat und HD+ 1$ im Monat
Das sind dann ungefähr 3€ im Monat und ich finde das echt schwer in Ordnung wenn man bedenkt das es wirklich sehr selten Freezer gibt!
hi,

erstmal danke für die antwort. also die preise bei cbilling scheinen ja echt ganz in ordnung zu sein. wie zahlt man denn dort die 50$ in bezug auf sicherheit am besten ein wenn man nicht mit kreditkarte zaheln möchte? und bekommt man automatisch bei jeglicher art von einzahlung der 50$ die 100$ gutgeschrieben?

erfolgt die abrechnung monatlich oder in welcher form?

bietet cbilling auch mehrere softwareversionen an? z.b cccam, newcam etc?

bekommt man nach anmeldung via email ne linegutschrift?

ich finde die site nicht gerade übersichtlich aufgebaut...russisch kann ich nicht...man kann zwar auf englisch schalten aber dann ists auch nicht gerade wirklich das gelbe vom ei?!? liegt aber evtl auch daran, dass ich mich dort noch nicht angemeldet hab und vermultich daher für mich noch nicht alle bereiche sichtbar sind?


hoffe das du mir nochmal weiterhelfen kannst.

danke im voraus
cartman1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 19:20   #1153
hakan1001
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 2
hakan1001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

modifizierte Firmware /EMU 4.43 auf usb stick und dann auf opticum installieren oder wie mache ich das?

kann einer bitte die einzelnen schritte aufliste...bin ne laie sry
hakan1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 19:34   #1154
derking708
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 20
derking708 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hakan1001 Beitrag anzeigen
modifizierte Firmware /EMU 4.43 auf usb stick und dann auf opticum installieren oder wie mache ich das?

kann einer bitte die einzelnen schritte aufliste...bin ne laie sry
Steht doch alles hier

Must dir nur die obere Datei holen da ist alles mit drin.
Hab dir mal die anleitung einzeln hochgeladen aus dem Paket, hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
derking708 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 09:06   #1155
delta_force_soldier
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
delta_force_soldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle experten
Ist cbilling nur mit sat möglich?
Habe nirgends was finden können
delta_force_soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Sitemap

().