myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

TOP / FLOP Film 2011

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.12, 15:15   #1
niosen
Anfänger

Benutzerbild von niosen

Bedankt: 24
niosen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TOP / FLOP Film 2011

Hey zusammen

Die Oscars sind zwar vorbei, aber nähme mich wunder, welchen Film IHR, als besten und welchen als schlechtesten oder enttäuschendsten Film 2011 bezeichnen würdet?

TOP: Drive mit Ryan Gosling.
Ich weiss in Deutschland, ist er erst im Jan. 2012 in die Kinos gekommen. Der US release war im Sep. 2011, ich hab ihn mir im Okt. angeschaut, von daher gehört er für mich in's 2011.

FLOP: Willkommen in Cedar Rapids (totaler bullsh..), Transformers 3 (totale Enttäuschung)

Bin auf eure Meinungen gespannt!
Ungelesen 07.03.12, 17:32   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Von allem, was ich bisher so gesehen hab, hat mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] am besten gefallen (kann mich nicht auf einen einzigen Film festlegen^^)

Ein Flop war [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...einfach nur blöd und unlustig meiner Meinung nach!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 18:09   #3
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

TOP-Film: "In Time"

FLOP-Film: "Hunting Grounds"
...nicht nur der schlechteste Film 2011, sondern einer der allerschlechtesten "ever seen"!
So schnell wie diesen habe ich schon seit Jahren keinen Film mehr "abgeschaltet"!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 16:29   #4
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
..Einem Film den Namen "Super" zu geben ist scheinbar ein unfassbar effektiver Kopierschutz.. *in Tischkante beiss* ..Die Videothek wird's wohl richten
Ungelesen 09.03.12, 17:06   #5
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Haha, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ^^
Bin durch den Zusatz "Shut up crime" dann doch irgendwann mal fündig geworden ^^
Huch, da sehe ich auch gerade, dass der Film gar nicht von 2011 ist Was soll's...
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 22:11   #6
KaraKan74
Banned

Bedankt: 33
KaraKan74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

top filme : Cowboys and Aliens, Pirates of the Caribbean 4, Fast and Furious 5, Thor, Captain America

flop filme : Twilight 4, Sucker Punch
KaraKan74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 23:54   #7
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester

Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor

Bedankt: 293
Der Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt Punkte
Standard

TOP : Insidious - In Time - Der Mandant

FLOP : Der Zoowärter (wie eigentlich alle Kevin James Filme) Dagegen war er in der Comedy Serie "King of Queens" genial.
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 09:34   #8
niosen
Anfänger

Benutzerbild von niosen

Bedankt: 24
niosen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

That's it? Niemand mehr Filme geschaut im 2011?

FastFive fand ich auch Klasse, meiner Meinung nach der beste Teil der F&F-Reihe.

The Lincoln Lawyer war auch sehr geil, geile Story, coole Soundtracks

In Time fand ich ganz okay. Nicht schlecht aber hat mich auch nicht weggehauen, obwohl die Story bzw. die Idee sicher das Zeug dazu gehabt hätte.

ausserdem fand ich die weiteren Filme von Ryan Gosling gut:
Crazy, Stupid, Love und The Ides of March. Für mich war er DER Schauspieler im 2011...

Würde mich über weitere Meinungen von euch freuen.

Schon mal schönes WE an alle
Ungelesen 09.03.12, 15:45   #9
KaraKan74
Banned

Bedankt: 33
KaraKan74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von niosen Beitrag anzeigen
That's it? Niemand mehr Filme geschaut im 2011?

FastFive fand ich auch Klasse, meiner Meinung nach der beste Teil der F&F-Reihe.

The Lincoln Lawyer war auch sehr geil, geile Story, coole Soundtracks

In Time fand ich ganz okay. Nicht schlecht aber hat mich auch nicht weggehauen, obwohl die Story bzw. die Idee sicher das Zeug dazu gehabt hätte.

ausserdem fand ich die weiteren Filme von Ryan Gosling gut:
Crazy, Stupid, Love und The Ides of March. Für mich war er DER Schauspieler im 2011...

Würde mich über weitere Meinungen von euch freuen.

Schon mal schönes WE an alle
genau The Lincoln Lawyer hatte ich vergessen, war in den kinos flop aber ein super robert redford film
KaraKan74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort