Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.03.12, 15:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
TOP / FLOP Film 2011
Hey zusammen
Die Oscars sind zwar vorbei, aber nähme mich wunder, welchen Film IHR, als besten und welchen als schlechtesten oder enttäuschendsten Film 2011 bezeichnen würdet?
TOP: Drive mit Ryan Gosling.
Ich weiss in Deutschland, ist er erst im Jan. 2012 in die Kinos gekommen. Der US release war im Sep. 2011, ich hab ihn mir im Okt. angeschaut, von daher gehört er für mich in's 2011.
FLOP: Willkommen in Cedar Rapids (totaler bullsh..), Transformers 3 (totale Enttäuschung)
Bin auf eure Meinungen gespannt!
|
07.03.12, 17:32
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Von allem, was ich bisher so gesehen hab, hat mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] am besten gefallen (kann mich nicht auf einen einzigen Film festlegen^^)
Ein Flop war [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...einfach nur blöd und unlustig meiner Meinung nach!
|
|
|
07.03.12, 18:09
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
TOP-Film: "In Time"
FLOP-Film: "Hunting Grounds"
...nicht nur der schlechteste Film 2011, sondern einer der allerschlechtesten "ever seen"!
So schnell wie diesen habe ich schon seit Jahren keinen Film mehr "abgeschaltet"!
|
09.03.12, 16:29
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von mona_lisa
|
..Einem Film den Namen "Super" zu geben ist scheinbar ein unfassbar effektiver Kopierschutz.. *in Tischkante beiss* ..Die Videothek wird's wohl richten
|
09.03.12, 17:06
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Haha, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ^^
Bin durch den Zusatz "Shut up crime" dann doch irgendwann mal fündig geworden ^^
Huch, da sehe ich auch gerade, dass der Film gar nicht von 2011 ist  Was soll's...
|
|
|
07.03.12, 22:11
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
top filme : Cowboys and Aliens, Pirates of the Caribbean 4, Fast and Furious 5, Thor, Captain America
flop filme : Twilight 4, Sucker Punch
|
|
|
07.03.12, 23:54
|
|
5***** Tester
Bedankt: 293
|
TOP : Insidious - In Time - Der Mandant
FLOP : Der Zoowärter (wie eigentlich alle Kevin James Filme) Dagegen war er in der Comedy Serie "King of Queens" genial.
|
|
|
09.03.12, 09:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
That's it? Niemand mehr Filme geschaut im 2011?
FastFive fand ich auch Klasse, meiner Meinung nach der beste Teil der F&F-Reihe.
The Lincoln Lawyer war auch sehr geil, geile Story, coole Soundtracks
In Time fand ich ganz okay. Nicht schlecht aber hat mich auch nicht weggehauen, obwohl die Story bzw. die Idee sicher das Zeug dazu gehabt hätte.
ausserdem fand ich die weiteren Filme von Ryan Gosling gut:
Crazy, Stupid, Love und The Ides of March. Für mich war er DER Schauspieler im 2011...
Würde mich über weitere Meinungen von euch freuen.
Schon mal schönes WE an alle
|
09.03.12, 15:45
|
|
Banned
Bedankt: 33
|
Zitat:
Zitat von niosen
That's it? Niemand mehr Filme geschaut im 2011?
FastFive fand ich auch Klasse, meiner Meinung nach der beste Teil der F&F-Reihe.
The Lincoln Lawyer war auch sehr geil, geile Story, coole Soundtracks
In Time fand ich ganz okay. Nicht schlecht aber hat mich auch nicht weggehauen, obwohl die Story bzw. die Idee sicher das Zeug dazu gehabt hätte.
ausserdem fand ich die weiteren Filme von Ryan Gosling gut:
Crazy, Stupid, Love und The Ides of March. Für mich war er DER Schauspieler im 2011...
Würde mich über weitere Meinungen von euch freuen.
Schon mal schönes WE an alle 
|
genau The Lincoln Lawyer hatte ich vergessen, war in den kinos flop aber ein super robert redford film
|
|
|