myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Simpsons Flut - Montag 6 Folgen - Übertreibt Pro 7? (https://mygully.com/showthread.php?t=1845167)

GrizzlyTnT 23.02.09 20:17

Simpsons Flut - Montag 6 Folgen - Übertreibt Pro 7?

Also ich habe die erfahung gemacht...

Ich schau gerne Scrubs.... ich besorg alle Scrubs folgen - schau sie durch dann noch mal und noch mal und noch mal.... und dann wirds langweilig.... genau das selbe mit king of queens, Eine schrecklich nette familie und nun.. die simpsons...

Und das noch ganz offiziell das es jeder bei pro 7 quasie auf gezwungen kriegt...
Könnte es sein das die einschaltquoten da durch runter gehen, keine weiteren staffeln mehr produziert werden und so - die LEGENDÄRSTE ZEICHENTRICKSERIE für jung und alt in den erdboden verschwindet???

Freddy24 23.02.09 20:44

Zitat:

Zitat von GrizzlyTnT (Beitrag 19664232)
Könnte es sein das die einschaltquoten da durch runter gehen, keine weiteren staffeln mehr produziert werden und so - die LEGENDÄRSTE ZEICHENTRICKSERIE für jung und alt in den erdboden verschwindet???

Warum sollten die Deutschen Quoten irgend einen der Produzenten von Simpsons interessieren. Für die ist doch hauptsächlich der US Markt von Interesse.
Was mich stört ist die schwache 19.Staffel! Finde ich zu 80% Schrott.
Pro7 soll gefälligst die zweite Staffel von Jericho zeigen! Wird verdammt nochmal Zeit!
Ansonsten schaue ich lieber zum xten mal die Simpsons als irgend so ein Movie-made by Pro7 oder anderen Schrott...wem es nicht gefällt kann ja umschalten.(nur nicht auf Rtl2!!!)

Gruß
Freddy

GrizzlyTnT 24.02.09 01:01

Naja.... Ninja Warriors auf RTL2 ist ganz gut - aber das wär offopic... ich lass die frage einfach so stehen und euch diskutieren will ja eure meinungen wissen =)

Ricer 24.02.09 01:35

- Ja Jericho wär der Hit (season 2)

- ich muss gestehen die letzten 2 Simpsons Staffeln hab ich nur vereinzelt angesehen, warum auch immer, deswegn ist es ganz gut nochmals im Free TV die fehlenden zu sehen xD

DaBigChopper 06.03.09 21:37

Ja Mann ... Jericho wird endlich Zeit ... zu mal noch nicht mal die erste Staffel komplett lief. Ich weiß mit Sicherheit, dass die deutsche Synchronfassung zumindest von der ersten Staffel komplett fertig ist. Ich war selbst dabei,. Sehr frustrierend, dass Pro Sieben direkt vor den Folgen in denen ich drin bin abgebrochen hat ... und das für die mies produzierte Märchenstunde im Doppelpack ... wenn ich mich nicht täusche dürfte auch die deutsche Fassung zur 2. Staffel schon vorliegen ... Pro Sieben hat einfach eine derart miese Sendepolitik inzwischen, da werden ständig neue US-Serien eingekauft und schneller als man kucken kann verschwinden die schon wieder in der Versenkung ... jüngstes Beispiel: Eli Stone auf neuem Sendeplatz, zur undankbarsten Zeit überhaupt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.