myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Saw 5, 6, 7 DvD Unrated Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.12, 10:26   #1
Yii
Anfänger

Bedankt: 0
Yii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Saw 5, 6, 7 DvD Unrated Frage

Hallo alle,

Ich bräuchte vielleicht mal eure Hilfe. Ich möchte gerne für meine Freundin die Saw Filme 5, 6 und 7 kaufen da Saw eines ihrer Lieblingsfilme ist. Hab dann mal im bisschen im Internet gestörbert und oft was von geschnitten gelesen trotz 18 Jahren. Teil 7 soll "pinkes" Blut haben usw... Oo

Naja jetzt hab ich soweit mit bekommen das man in Österreich die "Unrated" also die deutsche Version komplett ungeschnitten bekommt. Hab dann überall alles abgesucht und eine Internetseite gefunden die alle 3 Teile verkauft. Ich bin mir aber nicht sicher ob die alle wirklich "Unrated" sind. Ich schreibe die Betreiber der Seite auch nochmal an und Frage ob die halt wirklich Unrated sind aber ich sags mal so, die wollen die Filme verkaufen und können das auch einfach so sagen.

Ich muss sagen das ich mich mit sowas auch nicht wirklich gut auskenne und Hilfe brauche. Hab leider nicht so viel Geld und möchte nicht jedes mal geschnittene Fassungen bestellen die laut angaben Unrated sind....

Hab grade versucht die 3 Filme zu verlinken aber irgendwie klappt das nicht. Die Seite ist jedenfals:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach Saw 5 dann 6 und dann 7 eingeben. Die heißen:

Saw 5 (Uncut) (Import) "Label: Ascot Elite"

Saw 7 (Unrated) (Import) "Label: Ascot Elite"

Saw 6 (Uncut) (Import) "Label: Ascot Elite" (Widescreen Edition)

Da steht immer was von Ascot Elite und Import. Kann mich vielleicht jemand aufklären was das ist? Bei Teil 6 steht z.B. "2 Audiokommentare (nur für Unrated- Fassung)". Bei Teil 7 steht z.B. auf dein Bild "Uncut" und nicht "Unrated", nur halt oben die Überschrift und bei 6 steht "Widescreen Edition". Kann mir jemand sagen was das alles bedeutet?

Wie gesagt, ich möchte nix falsches kaufen oder das bestimmte Teile der Filme plötzlich in einer anderern Sprache oder Stimme ist.

Würde mich wirklich wirklich freuen wenn mich jemand von euch aufklären könnte und ob ich die wirklich da kaufen kann oder evt. ne andere Alternative wo ich die noch her bekomme. Möchte sie auf jeden Fall Original haben also nicht gebrannt und soll ganz normal in Deutsch sein, ist halt für meine Freundin.

MfG

Yii
Yii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 18:29   #2
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Gehe mal auf schnittberichte.com und begib dich da ins Forum. Da gibt es einen eigenen Thread bzgl.der ganzen Fassungen und deren Inhalt.

Empfehlen würde ich eh auf die "Trap-Edition" mit allen Teilen zu warten, die es uncut demnächst geben wird (also die Ösi-Fassung). Die Frage ist halt immer: Egal für was du dich entscheidest -> Teil 7 ist vor kurzem beschlagnahmt worden!! Ob das so einfach durch den Zoll kommt??
Ungelesen 27.06.12, 11:00   #3
Olmetec
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Olmetec

Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Hallo !

SAW V, Vi und VII kannst Du alle in Deutschland UNCUT kaufen.

V und VI heißen LIMITED COLLECTORS EDITION

Nur Saw VII gibt es lediglich als Verleihversion (Viedothek mal abklappern) ungeschnitten. Jedoch auf Blu Ray gibt es den auch als Limited Collectors Edition.

Also Saw 3 und 4 musst Du definitiv über Österreich holen, aber nach denen fragst Du ja nicht.
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 11:03   #4
Olmetec
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Olmetec

Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Hilfaker Beitrag anzeigen
Teil 7 ist vor kurzem beschlagnahmt worden!! Ob das so einfach durch den Zoll kommt??
Ach stimmt, ich vergaß

Naja, wie auch immer, ich empfehle dafür immer die Plattform filmundo.de (Ebay-Klon), bei dem man nach POST-IDent Verfahren 18er-Artikel kaufen darf und es die Verkäufer einen Dreck drum schert, ob Filme beschlagfnahmt sind oder nicht.
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort