Ich hoffe nur, dass nicht die wirrungen, die überlicherweise bei so big budget produktionen entstehen, übermäßig auftreten.
wenn zuviel geld im spiel ist, gibt es immer dieses den größten gemeinsamen nenner des massenpublikums finden müssen und das anpassen an den zeitgeist beim drehbuchschreiben.
dazu muss man bei star wars immer noch an die kinder denken, damit sich das spielzeug verkauft.
bei all den faktoren verzetteln sich dann schnell mal einige drehbuchautoren und der faden geht verloren, ebenso schnell geht der Grundton von alten serien verloren. Ich hab nichts gegen actionblockbuster, wenn sie für sich alleine stehen, aber bei manchen filmserien war da doch auch mal was ganz anderes...
ich denke da z.b. an james bond oder den neusten star trek.
mit craig als bond kann ich nicht viel anfangen, und der neue star trek war ganz nett, hatte aber auch nicht mehr sehr viel mit der alten dynamik zwischen den charakteren gemeinsam.
den hatte ja auch j.j. gemacht. lost hat er ja auch initiert, aber auch hier hat sich der kreis trotz eines guten anfangs letztendlich nicht geschlossen.
will heissen, ich hoffe sie achten auf eine gute schlüssige storyline mit guten geschichtenerzählerelmenten, wie charakterentwicklung usw. , dann wird alles gut.
Ansonsten könnte man sich wenigsten noch auf einen neuen zerriß von mr. plinket freuen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
ich hoffe j.j. nimmt sich diese reviews zu herzen!