myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Paranormal Activity 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.10, 01:35   #1
roxxort
Anfänger

Bedankt: 161
roxxort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paranormal Activity 2

Hey Leute

Komme grad von einer Vorpremiere zu Paranormal Activity 2

Muss sagen, wieder mal genialer Film

Was mir aber aufgefallen ist, das einige Szenen die im Trailer vorhanden sind fehlten. Was auch auffiel, war die Tatsache, das es nur Szenen waren, die das Baby betreffen. Hat jemand gehört oder so, ob der Film in den Deutschen Szenen gecuttet ist?

Sonst, geiler Film und hat auch mehr als gut geschockt
roxxort ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 08:42   #2
omik12
Anfänger

Bedankt: 19
omik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

ich bin immernoch am zittern und der film is hier in canada ab 13+....
omik12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 09:47   #3
simpson1991
Newbie

Bedankt: 41
simpson1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meiner meinung nach ist der Film einfach nur langweilich beim ersten binn ich eingeschlafen XD
simpson1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 11:12   #4
Acsiii
Acsiii.net

Benutzerbild von Acsiii

Bedankt: 448
Acsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt PunkteAcsiii ist unten durch! | -906138 Respekt Punkte
Standard

Hab mir den Film grad in English angesehen Genau so Ein Scheiß wie Der Erste Teil voll Langweilig man ok ein paar szenen waren gut und haben ein wenig geschockt aber der rest war scheiße halt ich will wieder mal einen richtigen horror film sehen der auch schockt.
Acsiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 13:18   #5
roxxort
Anfänger

Bedankt: 161
roxxort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also im Kino knallt der echt, weil man vieeeeeeel mehr hört, als zuhause Kann ich nur von meiner Seite aus sagen. Aber Geschmäcker sind wie immer verschieden, was auch gut so ist

@omik da habe ich den richtigen. Waren bei dir in Canada alle Szenen zu sehen, die auch im Trailer vorkamen?
roxxort ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 10:44   #6
descent999
Schwermetaller

Benutzerbild von descent999

Bedankt: 52
descent999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich verstehe die ganzn Leute echt nicht. Da schreien manche an bestimmten Stellen auf, wo ich mir denke: Das war jetzt sowas von logisch, das musste jetzt kommen. Entweder die sind alle total verweichlicht oder haben noch nie einen Horrorfilm gesehen. Wobei der "Horror" wirklich zu kurz kam, der einzige Horror war der Film selbst. Ich meine, jedesmal, wenn ein bisschen Spannung aufkommt, ist sofort wieder Tag. Meiner Meinung nach kann man die Handlung auch in 20 Minuten packen, stattdessen dümpelt der Film die ersten 30 Minuten einfach nur dahin, ohne dass irgendwas bemerkenswertes geschieht.

Da frage ich mich echt wie dieser Film 3 Millionen kosten soll? WAS kostet dabei so viel?
Ich brauche ein Haus und eine Kamera. Aufwendige Filmmusik fällt sowieso weg, der Film erzeugt seine Schockmomente nur durch Sounds. Da alles mit der Handkamera gefilmt ist, fällt auch aufwendiger Schnitt so gut wie weg. Und Special Effects fällt mir jetzt nur der eine ein wie die Frau die Treppe runter geschleift wird. Und auch das kann nicht so teuer sein. Abgesehen von der Treppenszene könnte man den Film locker mit ein paar Freunden drehen, da wäre ja ein Budget von 10.000 Euro schon übertrieben.
Meine Empfehlung: Geht NICHT ins Kino, der Film hats nicht verdient.
Nachdem ich mir den ersten Teil geladen habe und n Kumpel gesagt hat, im Kino ist er vieeel ärger, habe ich in mir halt gestern angeschaut. NOT!
descent999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 02:55   #7
XTCid
Erfahrener Newbie

Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach kann ich sagen, dass die ganzen Hater hier sowieso abgestumpft sind...
genauso nerven mich langsam die Kommentare a lá "ich bin eingeschlafen"
gut wenn man sich auf solche Filme nicht einlässt sondern mit ner Einstellung reingeht,
dass sowas eh nicht Real ist wird kein einziger Horrorfilm gut.
Es ist klar, dass man sich nicht erschreckt, wenn man da sitzt und sich schon denkt "Jetzt kommt ein Schockmoment"
und Zack hat man sich selbst die Szene verdorben...
Ihr seid diejenigen, die den Film (für euch selbst) verderben...
Wieso guckt ihr dann Actionfilme oder sonst welche...ich mein guckt euch jeden Actionfilm an
mit Realitätsaugen...niemals wird ein Auto explodieren, weil man eine Kugel reinjagd
und trotzdem findet ihr die explosion geil oO

wie gesagt wenn ihr euch schon auf einen Horrorfilm einlasst, dann lasst euch auch drauf ein
und fangt nicht bei jedem mist an zu sagen wie langweilig konnt ich erahnen...
Man kann auch mal den Dummen machen, dann wird ein Film auch besser ...
Ansonsten lest halt n Buch wenn ihr euer Intellekt beweisen wollt :/
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 14:02   #8
Dante0001
Wookie

Benutzerbild von Dante0001

Bedankt: 77
Dante0001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch sagen,dass dieser Film eher etwas psychologisches ist.Die,die die beiden Teile nicht wirklich gruselig fanden,sind einfach zu abgestumpft von Zombiemassen und Saw 20 -.-
Paranormal Activity ist einer der wenigen innovativen Filme der letzten Jahre.
Aber warum der 2. Teil 3 Millionen gekostet hat,weiß ich auch nicht
Dante0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 14:34   #9
Zoltank
Newbie

Bedankt: 30
Zoltank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es den Film schon irgendwo zu Laden ??Die Links bei der Suchfunktion sind alle ungültig??
Zoltank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 18:43   #10
descent999
Schwermetaller

Standard

Zitat:
Zitat von XTCid Beitrag anzeigen
gut wenn man sich auf solche Filme nicht einlässt sondern mit ner Einstellung reingeht, dass sowas eh nicht Real ist wird kein einziger Horrorfilm gut.
Wer sagt was von Realismus? Ein Horrorfilm sollte keineswegs realistisch sein, nur sollte er die Spannung konstant halten und zum Höhepunkt hin steigern.
Und genau da haben Paranormal Activity 1 + 2 mMn total versagt.
Ich will keine kurzen Schockmomente, ich will einen Horrorfilm, der einen richtig mitreißt.
Und nein ich bin keiner von denen die Saw usw. als Horrorfilm definieren. Wenn ich 30mal sehe wie jemand seinen Arm verliert oder so ist das für mich kein Horror. Das ist höchstens eklig, mehr aber auch nicht.

Zitat:
Zitat von Dante0001 Beitrag anzeigen
Paranormal Activity ist einer der wenigen innovativen Filme der letzten Jahre.
Gute Idee, scheiß Ausführung.
Ungelesen 05.11.10, 13:44   #11
Reddead88
Anfänger

Benutzerbild von Reddead88

Bedankt: 1
Reddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteReddead88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mir den Film grad mal rein gezogen und ich finde er is noch ein bisschen besser als der erste. Ich kann verstehen das es viele gibt die ihn kritisieren weil er angeblich nicht wirklich gruselig und actionreich is, jedoch finde ich das grade WEIL es nich dauerhaft actionreich ist kommt grade dieses feeling als ob das lediglich zufall ist das die Kameras mitlaufen. Und dieses gebannte suchen nach auch den kleinsten bewegungen wenn die überwachungskamera angeht... das gibt mir echt den totalen adrenalinschub weil man nicht weiß "passiert jetzt was oder is die Nacht nen Blindgänger". Meiner meinung nach sind beide Teile verdammt gut und nur jedem weiterzu empfehlen der lust auf den etwas anderen Nervenkitzel hat.
Reddead88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 19:38   #12
realX_88
Professional Assassin

Benutzerbild von realX_88

Bedankt: 17
realX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkterealX_88 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Hab mir den auch grad angeschaut...

GENIALER FILM !!!

da sind halt die geschmäcker ziemlich unterschiedlich. wer einen guten horrorfilm gucken will sollte mal REC 1+2 anschaun.

Paranormal Activity 1+2 lebt nicht von den Horrorszenen sondern von der unheilmichen dargestellten inszinierung und der erwartung was wo wann passiert.
eigentlich gehört dieser film nicht in den bereich Horror sondern stellt einen ganz neuen dar: DAS UNHEIMLICHE

Manche Leute erwarten einfach zu viel wenn sie HORRORFILME gucken. Denn da weiß man schon das gliedmaßen abgerissen werden was egtl zum standart gehört. darum sind sie mit den etwas anderen filmen der szene einfach nicht befriedigt genug. weil das gewisse etwas, was man erwartet nicht passiert.
Denn solche filme sind einfach nur perverse fantasien wo im gegensatz bei Paranormal activity szenen vorkommen die einige menschen wirklich erleben oder erlebt haben und für die es nunmal keine logischen erklärungen gibt.
realX_88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 02:34   #13
Viertelkreis
Banned

Bedankt: 734
Viertelkreis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie ist es doch immer so, ein film wird mit wenig budget gedreht und schlägt ein wie eine bombe. weil der film so gut ankam wird natürlich eine fortsetzung gemacht bei der man auch etwas mehr im geldbeutel hat und die sind dann meistens scheiße, siehe saw... eigl schade da man, wenn so viel investiert wird doch etwas mehr erwarten könnte...
Viertelkreis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 10:08   #14
maggots
Anfänger

Benutzerbild von maggots

Bedankt: 4
maggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punktemaggots erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von descent999 Beitrag anzeigen
Wer sagt was von Realismus? Ein Horrorfilm sollte keineswegs realistisch sein, nur sollte er die Spannung konstant halten und zum Höhepunkt hin steigern.
Und genau da haben Paranormal Activity 1 + 2 mMn total versagt.
Ich will keine kurzen Schockmomente, ich will einen Horrorfilm, der einen richtig mitreißt.
Und nein ich bin keiner von denen die Saw usw. als Horrorfilm definieren. Wenn ich 30mal sehe wie jemand seinen Arm verliert oder so ist das für mich kein Horror. Das ist höchstens eklig, mehr aber auch nicht.

Gute Idee, scheiß Ausführung.

Und was ist für dich ein guter Horrorfilm? Bei welchen Film zuckst du zusammen?
maggots ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 10:52   #15
Seooopel
Ist öfter hier

Bedankt: 68
Seooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Der erste Teil hatte alternative Enden.....
kommt mir n bisschen komisch vor für nen Film der auf einer "wahren basis" exstiert
Ungelesen 06.11.10, 14:31   #16
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Kinderzimmer im Trailer ist aber nicht dasselbe wie im Film
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 15:15   #17
timo321meins
Newbie

Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Teil 1 war ja noch sehenswert, aber Teil 2 langweilig pur. Das Ende war spannend der rest müll, meiner Meinung nach.
timo321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 00:02   #18
descent999
Schwermetaller

Standard

Zitat:
Zitat von maggots Beitrag anzeigen
Und was ist für dich ein guter Horrorfilm? Bei welchen Film zuckst du zusammen?
Bei Dead Silence hat es mich richtig gerissen. Obwohl (oder gerade weil) ich da schon etwas angetrunken war.
Ungelesen 07.11.10, 09:22   #19
omik12
Anfänger

Bedankt: 19
omik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkteomik12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

also ich konnte nciht alle teile ausm trailer sehen
omik12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 13:40   #20
marreko
Anfänger

Bedankt: 1
marreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktemarreko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

also meine meinung is ja, das der erste teil alternative enden hatte, damit sie sich eine fortsetzung offen lassen konnten ^^ is doch ne coole idee, wir machen alternative enden, wenn der film nich gut ankommt...cool, dann bleibts bei dem einen teil. aaaaaber wenn er gut ankommt, hey machen wir noch einen teil ^^

aber ich fand den ersten irgendwie besser...ich bin mal gespannt ob sie jez vielleicht sogar noch einen dritten machen.

und dieser super sayajin-son goku tritt, am ende den sie der mudda gibt...echt fieeees xDD
marreko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 19:31   #21
Saeya
1100010

Benutzerbild von Saeya

Bedankt: 25
Saeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt Punkte
Standard

Ich fand den Ersten auch definitiv besser! Viel mehr (logische) und itneressante Story...der Zweite war für mich wie ne gequälte Fortsetzung weil die Leute sehen wollen, wies weitergeht...
habe mich weder erschreckt noch irgendsonstwas..als der Film im Kino vorbei war, hab ich nur gedacht

"Das wars jetzt?"

Einfach nur...schlecht...(und das Szenen im Trailer sind die nicht im Film sind ist ja wohl genauso miese)
Saeya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort