myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Frau mit Rollator schlug Diebe in die Flucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.04.15, 13:11   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.518
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Frau mit Rollator schlug Diebe in die Flucht

Zitat:
Eine 84-jährige Frau mit Rollator hat am Mittwoch in Wattens erfolgreich drei Diebe abwehren können. Die Täter wollten der Frau die Geldtasche mit einem vierstelligen Geldbetrag stehlen. Der Frau gelang es, einem der Diebe die Beute zu entreißen.

Zuerst fragte einer der Täter die Frau nach einer Adresse, als plötzlich ein zweiter Mann kam und aus der Tasche, die am Rollator hing, ein Papiersäckchen herauszog, in dem sich die Geldtasche befand. Die Frau bemerkte den Diebstahl und entriss dem Mann das Säckchen, worauf die Täter die Flucht ergriffen. An der Tat soll neben den beiden Männern auch eine Frau beteiligt gewesen sein.

Beschreibung der Täter


Bei den Tätern soll es sich um einen 50 Jahre alten Mann handeln, der vermutlich südländischer Herkunft ist, und um einen 20 bis 30 Jahre alten Mann mit dunklen Haaren, bekleidet mit dunkler Jacke mit orangefarbenem Kapuzeninnenfutter, Jeans und schwarzen Schuhen. Auch eine 20 bis 30 Jahre alte Frau soll an der Tat beteiligt gewesen sein. Sie hatte dunkle Haare, war Brillenträgerin und mit einer schwarzen Jacke bekleidet.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch wenn die Nachricht nicht gerade lustig ist.
Die Vorstellung, wie Oma laut schimpfend auf die Diebe losgeht, und ihnen das Geld wieder abnimmt, ist erheiternd.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Sitemap

().