Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.14, 14:13   #1
Lost-Planet
Newbie

Bedankt: 8
Lost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt PunkteLost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard Neues LNB oder Multiswitch?

Ich hoffe das Thema gehört hier rein.

Ich habe folgendes Problem. Habe eine Satellitenschüssel mit 2 Ausgängen am LNB aber 4 abnehmer im Haus! Nun habe ich ein paar fragen zur Verkabelung.

1. Stehen die 2 Ausgänge für die Anzahl empfangbarer Satelliten (sprich Astra+Hotbird) oder für die anzahl der Empfänger (nur für 2 reciever)

2. Falls es nur für 2 reciever geeignet ist, kann man dann das ganze irgendwie aufteilen mit einem Mutliswitch sodass jeder gleichzeitig was anderes schauen kann?

3. Oder ist ein LNB mit 4 Ausgängen besser? Mir geht es nur darum das ich ASTRA+Hotbird an einem Reciever empfangen möchte. Oder hängt es mit dem reciever zusammen?

Ich bin auf dem Gebiet kein großer Experte also verzeiht mein unwissen.

Trotzdem schnon mal vielen Dank!
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lost-Planet ist offline   Mit Zitat antworten