MKV Dateien aufm Blu Ray Player Streamen - Asynchron!
Hallo zusammen,
ich habe diverse 1080P Blu Ray MKV Dateien aus der HD Area gezogen und wollte diese jetzt über WLAN auf meinen Blu Ray Player abspielen.
Der Player ist ein Samsung aus der 6000er Reihe, ich meine 6500.
Ich habe vor kurzem 2 ältere Blu Rays auf dem Player gestreamed die ca. 5 GB groß waren., die liefen ohne Probleme!
Jetzt habe ich einige neue dazu, allerdings sind diese mindestens 15-25 GB groß.
Die derzeitigen Blu Rays sind mit DTS und viele sind auch untouched. Das Problem bei den Blu Rays ist aber, dass dann mein Sound nicht gleichzeitig mit dem Bild abgespielt wird, das ganze wird fies Asynchron. Ich dachte erst, vielleicht liegt es am WLAN, dann hab ich das ganze direkt über meine externe USB Platte ablaufen lassen und dort wird es genauso Asynchron.
Nächste Woche wollte ich das ganze über LAN direkt laufen lassen, aber selbst WLAN sollte doch 1 GBit/s sein und auch USB 2.0 sollte eine ausreichende MBit/s Geschwindigkeit haben.
Hat jemand vielleicht eine Idee warum die alten mkv Dateien in 1080P ruckelfrei ohne Probleme abspielbar waren und die ganzen neuen die 15-25 GB und DTS haben total asynchron laufen? Liegt das vielleicht am DTS und der 1920er Auflösung, das die Übertragungsgeschwindigkeit nicht passt? Auf meinem PC selbst sind diese per VNC ohne Probleme abzuspielen. Alles gut und synchron...
Der Blu Ray Player ist über HDMI an meinen Panasonic Viera Full HD Fernseher angeschlossen und die externe Festplatte am Blu Ray Player, bzw. WLAN über den Player.
Bei allen 1080P Full HD MKV Dateien wird es asynchron...
Fast and Furious 1-5
Terminater 1-4
Transformers 1-3
Warrior
und und und..
|