myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

MKV Datei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.11, 14:22   #1
winrun
Downloader & Uploader

Benutzerbild von winrun

Bedankt: 6.112
winrun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MKV Datei

Hi

Ich wollte mal fragen kann man das Videodateiformat *.mkv eigentlich auch mit einem DVD Player abspielen?

Danke schon mal im Voraus!
winrun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 16:51   #2
winrun
Downloader & Uploader

Benutzerbild von winrun

Bedankt: 6.112
winrun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir vor kurzem den Blu-Ray Player von Samsung "CS5300" geholt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich weiß aber jetzt nicht ob er das Format unterstüzt help!?

winrun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 17:11   #3
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

@winrun: ja, kann er. Steht doch auch auf der Seite, die du verlinkt hast^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 17:15   #4
dddrrreeeaaaddd
Anfänger

Benutzerbild von dddrrreeeaaaddd

Bedankt: 10
dddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedddrrreeeaaaddd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

hi,

also meiner unterstützt das format, leider brechen die filme alle nach einer weile ab. zumindest wars bei zwei versionen von the road so.

weiß einer von euch woran das liegen kann?

mersi,
dread
dddrrreeeaaaddd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort