Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.18, 11:26   #7
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.172
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Tachchen
@
Du hast mir diesen Zidoo X9s ja schon recht schmackhaft gemacht ^^
Bin auch kurz davor, den Bestellbutton zu drücken, aber ich hätte da noch ein paar offene Fragen, die in dem wirklich ausüführlichen Link nicht gänzlich beantwortet wurden:

Ich bräuchte eine Liste aller abspielbaren Formate, dass ich auch sicher meine bisher verwendeten Formate der Filme:
Avi/Mp4/MKV/ISO/VOB/FLV/WMV/MOV/etc
weiterhin ansehen kann. Gibt es so etwas, oder ist es mit der Nutzung des integrierten MediaCenters hinfällig?

Inweiweit kann ich eine Ordnerstruktur auf der externen Festplatte anlagen, bzw. ist das auch noch abhängig vom verwendeten Betriebssystem (WIN7 o. WIN10)?

Ich frage deshalb, weil sich meine treue WD-TV-Live-Box bald verabschiedet, bzw. schon diverse Mängel (kann auf der HDD keine Ordner mehr erstellen, bzw. die erstellten Ordner werden nicht mehr erkannt; desöfteren Aussetzer bei allen Formaten) auftreten.

Irgendwann vielleicht werde auch ich mit dieser Box dann Streamingdienste nutzen wollen, aber das kann noch dauern. Ist die Bedienung für so faule Säcke wie mich recht einfach? Ich will einfach nur meine HDD anstöpseln und gut ist.

LG
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten