Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.11.18, 23:13   #6
florifantasy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 10
florifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkteflorifantasy ist unten durch! | -629286 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoneSurvivor Beitrag anzeigen
Aloha
Hey, vielen Dank für deinen Beitrag! Super, damit hatte ich wirklich gar nicht mehr gerechnet
Genau solche Tipps brauchte ich.
Ich hatte fast "befürchtet", dass ich hier doch noch etwas in die Tasche greifen darf Der Vorgänger-TV war für meine Verhältnisse wirklich schon ein Allesfresser.
Schade dass noch niemand ein brauchbares "wireless HDMI Kabel" erfunden hat, denn mein PC spielt auch einfach so schon alles ab...
Deine Vorschläge werde ich mir mal ausführlich ansehen, wenn die gut geupdated werden und man Jahre davon gut hat ist das evtl. ja ein gutes Weihnachtsgeschenk hehe.
Einen Receiver und ein "echtes" Soundsystem habe ich mir ja schon gespart.
Und du liegst richtig - Untouched und Menüs brauche ich nicht ;-)
florifantasy ist offline   Mit Zitat antworten