myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 12.06.18, 20:32   #1
Pielo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 13
Pielo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LiveTV/IPTV auf Raspberry

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt LiveTV/IPTV auf einem RaspPI 3 mit Libreelec und Kodi 17.6 zum laufen zu bekommen. Es gibt ja viele Addons/Programme wie Vavoo, Voodoo, Kovoo oder OpenKD aber alles nur für PC oder auf Androidgeräten. Kennt jemand ein Addon welches auch auf dem PI läuft? Würde gerne nicht immer alle 2 Tage die m3u wechseln müssen. Sollte alles mit Autoupdate funktionieren.

***lg Pielo***
Pielo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Sitemap

().