myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

LE40B650 Einstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.09, 19:26   #1
Snake0108
Erfahrener Newbie

Bedankt: 7
Snake0108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LE40B650 Einstellen?

Hi Leute
habe heute meinen neuen Tv bekommen den Samsung Le40 B650 .
Jetzt hät ich ein paar Fragen.

1. Welches Signal ist am besten udnwas brauceh ich dafür?

2. Ich habe ihn jetzt erstmal über meinen alten Reciever angeschlossen mit scart stecker halt.Und das Bild sieht sagen wir mal bescheiden aus.Liegt das am Receiver oder bekommt mal darüber eifnach kein besseres Bild?

3.Kennt jemand eine Seite wo die optimalen Einstellungen für diesen Tv stehen ?

Wäre euch seeeehr dankbar
Snake0108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 20:34   #2
strahlemann87
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von strahlemann87

Bedankt: 25
strahlemann87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten ist für dich ein hd(hochauflösendes signal! da aber noch nicht viele sender in hd ausstrahlen wird das wahrscheinlich ein problem.

und dazu brauchst du auch einen hd receiver!!

eine alternative ist ein receiver mit einen hdmi ausgang, dadurch bekommst du auch ein besseres bild! Aber erwarte nicht zuviel! dein tv ist auf eine viel größere auflösung ausgelegt als die meisten austrahlen. nämlich mehr als halb so klein!!

das heist das hauptproblem liegt am receiver.

Wenn du dir einen hochauflösenden kaufen willst dann hast du die beste qualität bei den sendern die auch hd ausstrahlen! bei den anderen nicht viel

wenn du nur einen receiver kaufst mit hdmi ausgang hast du ein wenig eine bessere quali wie jetzt! sprich du bekommst derzeit ein digitales signal vom satellit, der wandelt das auf analog um(scart) und sendet es zum fernseher der wandelt es dann wieder in digital um! das hdmi kabel ist ein digitales somit hast du keine verluste bei der umwandlung da keine statt findet.

So wie du es nun jetzt hast ist es das schlechteste signal, und du wirst wahrscheinlich nichts mit einstellenhinkriegen das es nur eine funken besser wird!!

Also wie es die neue welt nun will du musst geld ausgeben um bessere quali zu haben!!! falls du noch fragen hast gerne!!

mfg
strahlemann87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 11:02   #3
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit:

Habe seit gestern auch den LE40650.
Ich empfange mein TV über Kabel. Oben im Wohnzimmer kann mein dad mit seinem LG die HD Sender (Ard,Zdf...) empfangen.
Mit meinem geht das nicht, woran kann das liegen? Der Sendersuchlauf findet die Sender ums verrecken nicht.

An keinen der Fernseher ist ein Receiver angeschlossen. Integrierter DVB-T(C) Tuner haben auch beide.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort