myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

The Fast and the Furious 5 - "Fast Five" kommt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Fast Five - Ein Traum wird wahr ... oder doch total sinnlos?
Ich kann es kaum erwarten! 119 82,07%
Ich kann damit leider überhaupt nix anfangen! 26 17,93%
Teilnehmer: 145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.10, 15:56   #1
Nekropolis
Mitglied

Benutzerbild von Nekropolis

Bedankt: 332
Nekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard The Fast and the Furious 5 - "Fast Five" kommt

Dieses Jahr (2011) erwartet Car-Fans der neueste Teil der „Fast & Furios“-Reihe. Der Film trägt den Titel „Fast Five“. Die Hauptrollen übernehmen wieder einmal Vin Diesel und Paul Walker. Regie führt erneut Justin Lin, der bereits für die Vorgänger "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" und „Fast & Furios“ verantwortlich war.

Chris Morgan, ebenfalls ein Serien-Veteran, arbeitete am Drehbuch zu „Fast Five“. Die Story begleitet Diesel und Walker auf der Flucht vor der Polizei.

Filmstarts:

Deutschland - 28. April 2011
USA - 29. April 2011

Trailer (HD) -----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <----- Trailer

Homepage: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fotos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet ihr von der Nachricht? Könnt ihr mit den Filmen nichts anfangen oder seid ihr ebenfalls eingefleischte Fans? Ich habe mal einen kleinen Vote dazu gestartet.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten .
Nekropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 16:06   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Kommt ganz drauf an ob das wieder so ein möchtegern Hipper Bullshit wie Teil 2 und Tokyo Drift wird oder ein eher ernster Film wie der erste und letzte.
Ungelesen 05.03.10, 17:42   #3
super134
Netz-Chiller

Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Ich kanns gar nicht erwarten
ich liebe die reihe
Vorallem weils auch son bisschen story hat die nicht direkt mit den rennen zu tun haben
und vin diesel ers der beste
Ist i-wie der weiße Will smith
Aujedenfall den US realease mit Dt. untertiteln ziehen
Ungelesen 05.03.10, 17:45   #4
Nekropolis
Mitglied

Nekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteNekropolis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

@sucker 86: Ich finde, man kann gar nicht glauben, dass Teil 3 und Teil 4 vom selben Regieführer sind, da so ein riesen Unterschied in der Qualität zwischen den beiden Teilen besteht. Es ist aber öfters im Netz zu lesen, dass "Justin Lin" bereits bei Teil 3 unter Druck gesetzt wurde und ihm vorgeschrieben wurde, wie er den Film zu drehen hat. Bei Teil 4 hatte er seine Freiheiten und konnte sich ausleben, was sich in der Qualität vom 4. Teil auch bemerkbar gemacht hat. Das haben auch mehrere Leute die den Regisseur kennen vor dem Kinostart prophezeit, dass der auf jeden Fall besser wird und dann war es auch wirklich so. Dies wird bei Teil 5 hoffentlich wieder genauso sein, deswegen alle Daumen hoch auf das Beste, denn Teil 4 war wirklich klasse und hatte die beste Geschichte von allen 4 Teilen, in meinen Augen.

@troet123: Ich hätte noch mehr Votemöglichkeiten reinmachen können, aber ich hab es so kompakt wie möglich gehalten, damit man wirklich den großen Unterschied sieht, zwischen den wirklichen Fans und den Normalos/Desinteressenten bzw. Fans. Zugegeben das Benennen der eigentlichen Votes passt nicht zu jedermann, aber ich hab es halt komplett in positiv und negativ gehalten. Vote einfach für die Richtung wo du mehr für hintendierst, auch wenn sie nicht ganz zutrifft.
Ungelesen 05.03.10, 22:41   #5
Linda.Q
Banned

Bedankt: 14
Linda.Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade das Michelle Rodriguez gestorben wurde. Freue mich total auf die Fortsetzung, z.B. die Befreiung von Vin Diesel, etc.
Mehr davon.
Linda.Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 22:58   #6
Nonogramm
Banned

Bedankt: 29
Nonogramm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne du, langsam sollte man lieber aufpassen,denn sonst "driftet" es genauso ab wie die Saw Reihe. Zuviele Teile ,dann ist es irgendwann ausgelutscht. Ich fand ja schon Tokio Drift ziemlich Öde und der letze war in meinen Augen auch nicht so besonder, vor allem, weil Vin Diesel immer einen auf Obercool macht. Das ging mir in Riddick schon ziemlich auf die nüsse.Paul walker kommt mit seiner Coolness gut rüber aber Diesel legt mir da zu sehr auf
Nonogramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 05:40   #7
Jaymz_TallicA
MetallicA

Benutzerbild von Jaymz_TallicA

Bedankt: 36
Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

tokyo drift war einer der geilsten the fast and the furious filme =P
Jaymz_TallicA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 06:14   #8
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

1&2 Teil fand ich am besten , Tokyo Drift war ganz ok .
4. Teil war mir zu viel gelaber
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 09:37   #9
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
1&2 Teil fand ich am besten , Tokyo Drift war ganz ok .
4. Teil war mir zu viel gelaber
genau so sehe ich es auch

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 11:08   #10
Derber02
Mitglied

Benutzerbild von Derber02

Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Awaa
Ich find bisher alle voll geil
aber der letzte war unglaublich xD
den hab ich im Kino angeschaut
uff ich hab mich gefreut wie nochmal was
War wie ein kleines kind dort im Kino xP
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 11:19   #11
sangange
Banned

Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tokio Drift war der beste von allen 4 Filmen, aber wayne, bin mal gespannt wie der Film wird und ob es nun eine Fortsetzung von Teil 4 ist oder ein Komplett neuer Anfang etc.
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 09:09   #12
MortalSin
--ΧΞΣ--

Benutzerbild von MortalSin

Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

der wird meines wissens selbstverständlich in 3D kommen
Ungelesen 12.03.10, 13:02   #13
alba-hacker
V.I.P. Member

Benutzerbild von alba-hacker

Bedankt: 334
alba-hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow alle filme sind der hammer..ich freue mich schon auf den neuen Film..wird bestimmt geil^^
alba-hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 13:16   #14
finke95
100% ATZE

Benutzerbild von finke95

Bedankt: 89
finke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punkte
Standard

ich fidn auch f&f geil
aba tokio drift ist beste.
der 4 war langweilig denn mocht ich überhaupt nicht

XBOX Live Gamertag : x BiG OnE
finke95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 14:40   #15
Kassad
Banned

Bedankt: 16
Kassad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm ma schauen wie er wird ... ^^

Sind bis jetzt alle ganz nett gewesen !
Kassad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 20:28   #16
santo
Anfänger

Bedankt: 1
santo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der erste Teil war gut, hatte viel mit Autotuninig zu tun
der zweite Teil war beim Thema vorbei
der Dritte Teil war zwar auch nicht gut aber hatte wieder mit Autos zu tun
der vierte Teil war wieder beim Thema vorbei
Vin Diesel wird von Film zu Film unsympatischer.

Ich suche aber einen Zwischenfilm der nach dem vierten Teil kamm
und die verbindung vom ersten zum letzten Teil herstellte.
Wurde nur in der USA im Kino gezeigt.
Der Name ist Los Bandoleros.
ciao
santo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 15:45   #17
Nekropolis
Mitglied

Standard

Dwayne "The Rock" Johnson rast in "Fast 5"
Wenn es nach den Machern der "Fast and Furious"-Autohatz geht, soll Dwayne "The Rock" Johnson im nächsten Adrenalin-Abenteuer kräftig das Gaspedal durchdrücken.

Mit Vin Diesel kehrte im letzten "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile" neben der Action auch der Erfolg in die etwas ins Stocken geratenen illegalen Autorennszene zurück. Da wundert es niemanden, dass der bullige Gilettescheitel sofort seinen Cockpitplatz für den fünften Teil beanspruchte. Auch Co-Star Paul Walker musste nicht lange gebeten werden. Beide Aushängeschilder klemmen sich auch in "Fast 5" hinters Steuer ihrer aufgetunten PS-Schleudern.

Nun sieht es ganz danach aus, dass ein weiteres Action-Schwergewicht ins Renngeschehen eingreifen wird: Dwayne The Rock Johnson. Die Produzenten würden den ehemaligen Wrestlingstar gerne im Schalensitz eines ihrer flotten Flitzer gesehen. Und auch Johnson selbst ist der Benzin-geschwängerten Luftkur nicht ganz abgeneigt.

The Rock macht Jagd auf Diesel und Walker

The Rock hat durchaus Bock auf gepflegte Action. Deshalb lässt er es auch in "Faster" und "Protection" richtig krachen und teilt kräftig aus. "Fast 5" würde ihm genau in den Kragen passen. Für genügend Zündstoff garantiert die bis jetzt bekannte Handlung: Dominic (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker) sind Flüchtige und werden von erbarmungslosen Sheriffs gejagt.

Angeblich soll The Rock den Anführer der Verfolger spielen. Der Drehstart ist für Ende des Jahres angesetzt. Ins Kino wird die Renn- und Actionsause nächstes Jahr kommen.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 26.08.10, 21:05   #18
Nekropolis
Mitglied

Standard

Mittlerweile ist der Filmstatus "Filming" und die endgültigen Rollen stehen fest. Es werden fast alle Stars aus den bisherigen 4 The Fast and the Furious Teilen in den Hauptrollen zu sehen sein. Sogar Tyrese Gibson aus 2 Fast 2 Furious gibt sich in diesem Teil die Ehre und wird in das Geschehen eingreifen.

The Fast and the Furious 5 Main Cast:

Vin Diesel ---> Dominic Toretto (The Fast and the Furious 1 and 4)

Paul Walker ---> Brian O'Conner (The Fast and the Furious 1, 2 and 4)

Dwayne "The Rock" Johnson ---> Hobbs

Jordana Brewster ---> Mia Toretto (The Fast and the Furious 1 and 4)

Tyrese Gibson ---> Roman Pierce (The Fast and the Furious 2)

Sung Kang ---> Han (The Fast and the Furious 3 and 4)

Gal Gadot ---> Gisele Harabo (The Fast and the Furious 4)

Matt Schulze ---> Vince (The Fast and the Furious 1)

Ludacris ---> Tej (The Fast and the Furious 2)

Bis auf Lucas Black, der Sean Boswell und damit die Hauptrolle in Teil 3 gespielt hat und Michelle Rodriguez, die in Teil 4 ihre Schlussrolle hatte, sind also so gut wie alle Stars aus den alten Teilen dabei. Also wenn das mal nicht ein Traumcast ist für alle The Fast and the Furious Fans, dann weiß ich auch nicht. Das wird das Mega-Finale .
Ungelesen 29.08.10, 12:16   #19
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nekropolis Beitrag anzeigen

Bis auf Lucas Black, der Sean Boswell und damit die Hauptrolle in Teil 3 gespielt hat und Michelle Rodriguez, die in Teil 4 ihre Schlussrolle hatte, sind also so gut wie alle Stars aus den alten Teilen dabei. Also wenn das mal nicht ein Traumcast ist für alle The Fast and the Furious Fans, dann weiß ich auch nicht. Das wird das Mega-Finale .

Dieser kann ja auch nicht mitspielen, da ja Han vertreten ist. Dieser stirbt ja in Tokyo Drift wo widerrum er erst endeckt wird. TD ist Quasi eine neben Geschichte.

In meinen Augen gibt es nur einen Geschichtlichen Zusammenhang zwischen 1,2,4 und 5
Ungelesen 29.08.10, 13:14   #20
Reflux92
Hurensohn

Benutzerbild von Reflux92

Bedankt: 60
Reflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt PunkteReflux92 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 926554 Respekt Punkte
Standard

1 und 2 sehr gut
3 geht so
4 richtig gut aber blödes ende xD

Teil 4 ist ja vor Teil 3 geschehen oder?
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 13:28   #21
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

teil 1 sehr gut
teil 2 war naja es ging
teil 3 war sehr gut, war im kino
teil 4 war auch gut, auch im kino
teil 5 ?? bestimmt lohnt sich es das anzuschauen

dann darf ich mir eine bluray mehr kaufen hab alle in bluray nette sammlung
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 20:09   #22
master030
Banned

Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ist ja fasst jeder dabei der bei irgendeinem teil gespielt hat^^

geil wäre in 3D, da würde ich nicht mal übergen ins kino zu gehen^^
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 16:38   #23
Nekropolis
Mitglied

Standard

Steht vielleicht schon einige Tage fest, aber es gibt nun einen endgültigen Kinostart (1. Post wurde editiert).

Der Film läuft nun endgültig folgendermaßen an:

Deutschland: 28. April 2011
USA: 29. April 2011

Außerdem können sich Interessierte schonmal den Trailer und 15 Fotos zum Film angucken, und zwar hier:

Trailer -----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <----- Trailer

15 Fotos zum Film: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie es auf den Fotos den Anschein macht, ist "Dominic Toretto" über seine alte Liebe hinweggekommen, die er noch versucht hat im vierten Teil zu rächen (Kuss-Szene).

Man darf gespannt sein. Nur noch gut 3,5 Monate bis zum Kinostart.
Ungelesen 22.03.11, 15:20   #24
autoaufkleber24
Anfänger

Bedankt: 0
autoaufkleber24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deutschland Premiere Fast & Furious Five

Am Mittwoch, den 27. April 2011 wird im Kölner Cinedom (Im Mediapark 1, 50670 Köln) die große Deutschlandpremiere zum Film FAST & FURIOUS FIVE präsentiert.
Auch diesmal werden wieder die Schauspieler Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Gal Gadot und Regisseur Justin Lin persönlich in Köln erwartet.
In Zusammenarbeit mit Universal Pictures International Germany wird ein umfangreiches Show- & Bühnenprogramm stattfinden. Von 15.00 bis 20.00 Uhr ist durchgehend für Unterhaltung gesorgt. So wird z.B. in einem Showact ein Fahrzeug von uns live vor den Zuschauern zum FAST & Furious Car gestylt, aber mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten.
Dein Wagen ist bereit für den Saisonauftakt und Du willst Ihn am 27.04.11 vor dem Cinedome in Köln ausstellen, dann schau doch mal unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei.
autoaufkleber24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 20:42   #25
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nekropolis Beitrag anzeigen
Auch Co-Star Paul Walker musste nicht lange gebeten werden.
Das stimmt aber nicht ganz. Denn Paul meinte er mache nur einen Film mit, wenn der Cast so ist wie er jetzt ist.

Also mit Tyrese Vin und Ludacris, ansonsten hätte er den Film nicht gemacht.