Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.21, 06:50   #4
alfiy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alfiy
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 70
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard Kodi

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Da es hier im Board fehlt,

habe ich überlegt man könnte mal für alle die es schon haben oder die,
die es mal Testen möchten, einen Kodi Thread erstellen!

Ist übrigens gar nicht so schwer, wenn selbst ich das kann


Ihr könnt Kodi auf fast allen Medien nutzen. Stick, PC, Box u.s.w

Kodi Leia download für alle Medien


Bitte beachtet aber, das es hier ausschließlich um Kodi geht
daher bitte keine Anfragen zu anderen Plattformen!

Auch weise ich euch auch darauf hin, dass das Streamen bestimmter Inhalte über Kodi nicht legal sind.
Daher solltet ihr falls es eure Leitung zulässt ggf. bei einigen Repos einen VPN nutzen.


Nach dem neuem Update, auf KODI Leia
ist der Simple Client für IPTV verschwunden?




Hier die einzelnen Themen, damit ihr nicht lange suchen müsst!
  1. Lastship Repository installieren!
    Incl. Anleitung, wie man aus einer Repository installiert

  2. Xstream Repository
  3. Kodinerds Repository herunterladen & installieren
  4. Eine Quelle in Kodi hinzufügen
  5. Boom Lite Kodi Addon installieren (Sport)
  6. [URL="http://mygully.com/34031410-post7.html"]Wrestling on Demand Kodi Addon installieren (März 2019)[/
    URL]




weis auch mal auf die neue version hin das einige sachen mit der neuen version nicht läuft....
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten