myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Bundesvision Song Contest

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.10, 22:37   #1
SpeedyTom
Mitglied

Benutzerbild von SpeedyTom

Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard Bundesvision Song Contest

Hallo,

wie fandet ihr ihn und wie findet ihr bis jetzt die punktevergabe?

finde mikroboy hätte viel mehr verdient, war schon ein geiles lied.. hat deutschland keinen geschmack?
Ungelesen 01.10.10, 22:48   #2
SpeedyTom
Mitglied

SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

unheilig bekommt doch auch nur so viele punkte weil sie so bekannt sind, blumentopf fand ich schlecht, das lied vorallem.. gut waren auletta und mikroboy..

aber unheilig, ich&ich usw werden doch sowieso nur gewinnen weil sie so bekannt sind!
Ungelesen 01.10.10, 22:52   #3
scorp32
Pokermaestro^^

Benutzerbild von scorp32

Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Der Graf rules!!!
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 22:54   #4
SpeedyTom
Mitglied

Standard

mich freuts für unheilig.. aber finds unfair das so bekannte bands mitmachen dürfen!
Ungelesen 02.10.10, 19:30   #5
Pidi82
Anfänger

Bedankt: 0
Pidi82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ich beim contest beknackt finde das man sich selber punkte geben darf
Pidi82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 19:57   #6
sturmgeiiist
Newbie

Benutzerbild von sturmgeiiist

Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja schwarze Szene Bands haben halt die beste Community, deshalb haben auch Omph und Subway to Sally gewonnen und In Extremo war auch vorne dabei.
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 16:06   #7
HarleyBenton
Suit Up!

Benutzerbild von HarleyBenton

Bedankt: 82
HarleyBenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Fan hätte es mich natürlich riesig gefreut, wenn mikroboy gewonnen hätte. Hätte es auch dem Saarland mal gegönnt so eine Veranstaltung im nächsten Jahr auszuüben.

Der ganze Abend war doch total durcheinander was die Musikqualität angeht.
Unheilig sind an sich nicht schlecht, Ich & Ich können auch ganz gute Musik machen. Deren Vorteil ist einfach mal der verdammte Mainstream -.-

Jeder kennt sie, und darum werden sie gewählt. (Wenn die Wahl denn wirklich von den Zuschauern ausging)
Und genauso dämlich ist die Tatsache das man sein eigenes Bundesland wählen konnte.
HarleyBenton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort