myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Inception #2 ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.10, 02:13   #1
sErD0
Fenerbahce

Benutzerbild von sErD0

Bedankt: 2.499
sErD0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Inception #2 ??

Habe ich durch Google suche gefunden..
Zitat:

Cobb will ja unbedingt nach Amerika zu seinen Kindern. Aber wieso genau können die Kinder nicht einfach zu ihm kommen? Kann mir jemand einen Grund liefern? Im Moment zerstört dieser Gedanke aus meiner Sicht die Glaubwürdigkeit des Filmes

Aber es schwirren natürlich schon die wildesten Interpretationen im Internet herum. Zum Beispiel, dass Cobb in Wirklichkeit im Koma liegt, und dass es genau umgekehrt ist: Je “tiefer” er träumt, desto näher ist er eigentlich am Aufwachen in der Realität. Wenn er Dialoge mit seinem Vater, seiner Frau oder seinen Kindern führt, sprechen die jeweiligen Personen in Wirklichkeit zu ihm während er im Koma liegt. Die jeweiligen Antworten träumt er dann. Scheinbar soll das von den Dialogen her ziemlich gut aufgehen.

Beispiel 1 – Cobbs Vater:
Komm zurück in die Realität Dom. Die Kinder brauchen ihren Vater

Beispiel 2 – Cobbs Frau:
Du hast es versprochen! Du hast es versprochen! Du hast gesagt wir würden zusammen sein! Du hast gesagt wir würden zusammen alt werden!
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was meint ihr? Ich würde mich sehr über Teil 2 freuen.
Ungelesen 31.10.10, 03:54   #2
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

bitte keinen zweiten teil. danke. die idee war gut, die umsetzung war gut, das ganze spielen mit traumsymbolik war sehr schön in den film eingearbeitet, der zuschauer SOLL zweifeln ob es realität ist oder eben nicht, es SOLLEN theoretisch beide möglichkeiten funktionieren. der film war eine durchgeführte 'inception', von christopher nolan am zuschauer. der gedanke des zweifelns wurde dem zuschauer ins gehirn gepflanzt während der film selbst eben dieses thema behandelt. unfassbar gute idee, wirklich.

aber ITS DONE. bitte keine fortsetzung. bitte, bitte, bitte nicht. wozu denn? WARUM?

AHHHHHH :<

ach ja, wegen dem 'why dont u get ur kids to france':

drauf geschissen. für cobb ging es um mehr, er wurde verfolgt, auf globaler ebene. er hatte kein freies leben mehr, er durfte nicht in seine heimat zurück, sicherlich waren die kinder der größte verlust für ihn, aber selbst mit ihnen in frankreich wäre er immer auf der flucht gewesen. durch das ausführen der inception hat er noch viel mehr zurückgewonnen als 'nur' seine kinder.
Ungelesen 14.11.10, 06:05   #3
Silkbro
Banned

Bedankt: 1.077
Silkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt Punkte
Standard

Was ein geiler Film, oda ?? Zum 2. Teil: würde ich sehr gerne sehen, glaube aber nicht das der so gut ankommt wie Teil 1 . Zu den Kindern nach Frankreich: genau das selbe hat mein Kumpel auch gesagt XDXDXD. Das mit dem Koma hört sich auch sehr geil an. Könnte sogar wirklich sein. Das er doch mit seiner Frau aus dem Fenster gesprungen ist, sie aber überlebt hat und gepeilt hat" Aha, kein Traum". Er hat halt die Arschkarte gezogen. Jaja alles spekulationen.
Silkbro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 11:13   #4
grins^^
Time to Troll

Benutzerbild von grins^^

Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte keinen 2. Die Story ist vorbei und alles ist damit gut. Wenn die Story vorbei ist, man aber nomal ein Film drehen will iwrd der meistens scheiße. Hoffentlich passiert des au nicht mit AVATAR.
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort