myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

LG 37LG2000 - Problem/ Optical Digi / Heimkino

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.01.12, 10:36   #1
x1_Prototyp3
Anfänger

Bedankt: 23
x1_Prototyp3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LG 37LG2000 - Problem/ Optical Digi / Heimkino

Huhu Forummembers!

Wir haben zu Weihnachten den LG 37L2000 bekommen..

Ich möchte beim dem TV mein Silva Schneider SHC660 Heimkino anschließen. (ca 6Jahre alt))

Daher der TV keinen Kopfhörerausgang hat ab ich da ein kleine Problem ..

Ich hab bei dem Heimkno einige anschlüße wie "Optical / Koaxial Digital Audio, 2x CHINCH Audio In, 2x CHINCH Audio Out, und die Video Anschlüße".

Am TV is ein "Optical Digital Audio Out" anschluß da hab ich jz ein "Fiber Optical Cable Toslink - Lichtwellenleiterkabel" mit 2,2mm angeschloßen und beim Heimkino reingesteckt.

Wenn ich dann auf AUX1 drücke beim Heimkino kommt nix raus... gibt beim TV ne bestimmte Einstellung oder beim Heimkino das ich da was rausbekomme?^^

Habs auch mit er PS3 versucht .. habs per HDMI angehänngt nd versucht unter "Sound - Einstellungen" per Optical Digital Ausgang einzustellen .. aber iwie kommt da auch nix ras gg

Bin euch sehr zum Dank verpflichtet gg

LG