myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Heimkino oder BD Player für PC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.13, 19:20   #1
FrostStep
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von FrostStep

Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Heimkino oder BD Player für PC?

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich muss mich entscheiden ob ich mir ein Heimkino kaufe (200€, BD-Player + 5.1 Boxen im Set) oder ich kaufe mir ein BD Laufwerk für meinen vorhandenen PC. Mein PC hat bereits 5.1 Boxen von Logitech, die über 3,5mm angeschlossen sind. Mein PC ist über HDMI angeschlossen an meinen FullHD LCD TV.

Also was lohnt sich mehr?
Entweder ein Laufwerk zu kaufen (40€), sowie 5.1 Soundkarte (25€) und ich gucke Filme über mein 5.1 System an meinem TV.
Oder ich hole mir ein Heimkino Set, bestehend aus 5.1 System und BD Player für 200€. Dieses würde ich dann auch an meinen LCD TV anschließen. Wenn ich jedoch diese Methode wähle, hätte ich in jeder Ecke des Raumes 2 Boxen stehen (PC Boxen und Heimkino-Boxen). Der Vorteil wäre aber dass es bequemer ist über BD Player und die Anlage wäre etwas besser vom Sound.

Wäre für Tipps dankbar!

Nächste Frage:

Ich würde mir gerne so eine Film-Flatrate kaufen. Entweder LoveFilm oder Watchever. Aber lieber LoveFilm. Oder habt ihr noch bessere Vorschläge? Jetzt auch die Frage ob sich das lohnt ne Anlage bzw. BD Player zu kaufen, wenn man auch VoD nutzen könnte. Aber da ist halt nicht so viel Auswahl.
Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben und mich etwas beraten. Ich bin 16 Jahre alt, bevor hier irgentjemand etwas zu teures vorschlägt. Es sollte schon kaufbar sein

Link für das Heimkino: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort